Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Und zack habe ich auf Eigeninitiative hin einen Termin am 5.9.

    Ich wette, die Werkstatt hätte sich heute nicht selbstständig gemeldet.

    Wie bei mir. Seit gestern Freigabe in Erwin. Heute Anruf bei der Werkstatt und Terin für den 7.5.22. Ohne das Forum und den Austausch hier, hätte ich vermutlich lange warten müssen, weil die Werkstatt sich nicht gleich gemeldet hätte

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • D-Day: 6.9. - meiner wird der 1. sein bei meinem Freundlichen, der ge-updated wird. Er hat sich sicherheitshalber 2 Tage ausbedungen (Expectation Management ;) ). Kosten für Leihwagen wird übernommen.

    Bin gespannt!

    iV80, quartz-grau, Schiebedach, Head-Up Display und ein paar weitere "Annehmlichkeiten" :)

    FW: 3.0.0 seit 7.9.2022

    Wiki

  • Kjenndal

    Aha, die stehen also massiv aufm Schlauch und möchten auch ungern davon runtergeschubst werden... Denen ist offenbar nicht bewusst, wie sehr die betroffenen Kunden nach dem Update lechzen. 😌😆

  • Hi


    Mein Freundlicher hat mich soeben Angerufen und gesagt das Sie nächste Woche den Ersten machen und dann ich eingeplant bin.

    Er meldet sich nächste Woche wenn er den Ersten gemacht hat, dann sollte es übernächste Woche losgehen.

  • Heute Morgen habe ich mit meiner Werkstatt telefoniert. Ich habe bereits für den 14. September einen Termin zwecks Garantiefall „wackelnder Beifahrersitz“ und „zu tiefe Scheinwerfer“. Heute habe ich dann nachgefragt, ob sie in dem Rahmen auch das SW-Update durchführen könnten. Erst seit Gestern ist die Feldmaßnahme offiziell gestartet und in den Systemen der Händler drin. Mein Servicemitarbeiter dort (echt guter Mann) hat dann auch direkt im System nachgeschaut und mir bestätigt, dass für mich das SW-Update und die neue 12V-Batterie vorgesehen ist. Und ja, sie machen das bei dem Termin, den ich schon habe. Er bestellt schon mal die Batterie.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Naja die haben gesagt, dass sie erst gestern Nachmittag die Info zur Feldmaßnahme gesehen haben. Ich habe die schon letzte Woche mit Fragen wegen Update-Termin genervt. :P Jetzt steht der Termin und gut ist.

    Fast wie "ich wollte Sie auch gerade anrufen..."

  • Michael Emcken on Twitter
    “@StepanRehak @PrDrSnMd1 @skodaautonews Same goes for the servicepartners i Denmark. Latest i was told was they can’t start before 1/9 due to shortages of…
    mobile.twitter.com

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9663 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)