Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Erwin sagt mit seit heute, dass die Feldmaßnahme Update ME3 ansteht. Frage: was bedeutet die Angabe "Kriterium 02, 03" in diesem Zusammenhang? Hat eine/r von euch eine Idee?

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Ich hatte heute einen Anruf vom Autohaus, mit Bezug auf die Mail von letzter Woche betr. SW Update. Der Termin wurde am 23.09. vorgeschlagen, sie brauchen den Wagen (und alle Schlüssel!) einen ganzen Tag.

    Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

    Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

    Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 50‘000km nach 2 Jahren

  • Kriterium 03 ist einfach das Update auf 3.0, soll cca 5 Stunden dauernde. 02 ist eine Kontrolle des ICAS3 Steuergerätes und drehen. Mehr Infos gibt es für alle Interessenten im erwin. Screenshots usw sind halt nicht erlaubt

  • Kriterium 03 ist einfach das Update auf 3.0, soll cca 5 Stunden dauernde. 02 ist eine Kontrolle des ICAS3 Steuergerätes und drehen. Mehr Infos gibt es für alle Interessenten im erwin. Screenshots usw sind halt nicht erlaubt

    Vielen Dank. Ich war zwar in Erwin, hatte die Erläuterung zu den genannten Kriterien aber nicht gefunden. Nochmals vielen Dank!

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Laut Erwin gibt es das Update für meine FIN.

    Ich frage nochmal nach einem Termin!


    pasted-from-clipboard.png

    Und zack habe ich auf Eigeninitiative hin einen Termin am 5.9.

    Ich wette, die Werkstatt hätte sich heute nicht selbstständig gemeldet.

  • Und zack habe ich auf Eigeninitiative hin einen Termin am 5.9.

    Haste mal frech gefragt, warum die sich von sich aus noch nicht gemeldet haben? 😏

  • Haste mal frech gefragt, warum die sich von sich aus noch nicht gemeldet haben? 😏

    Naja die haben gesagt, dass sie erst gestern Nachmittag die Info zur Feldmaßnahme gesehen haben. Ich habe die schon letzte Woche mit Fragen wegen Update-Termin genervt. :P Jetzt steht der Termin und gut ist. Ich denke die 8,33 € für Erwin haben sich gelohnt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9660 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)