oh kommt endlich ME 3?
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
oh kommt endlich ME 3?
Nicht im Norden…
-
Nicht im Norden…
Verbotener Tiefschlag!
-
mein Autohaus hat gerade geantwortet sie wissen noch nichts vom Update, aber sie geben mir Bescheid wenns was neues gibt.
-
Verbotener Tiefschlag!
Komm in den Süden…. Urlaub und Update…..
-
Komm in den Süden…. Urlaub und Update…..
Nenene, der Jung soll man schön brav an der Waterkant bleiben. Nicht daß er mir meinen Termin wegnimmt
-
Nenene, der Jung soll man schön brav an der Waterkant bleiben. Nicht daß er mir meinen Termin wegnimmt
Ich hätte mir gedacht du hast einen Business Termin,schon erledigt als Pfleger der Liste 😀😀👍🙊
-
Meiner steht heute wegen eines Airbag Fehlers im Autohaus. Heute Früh hätte man wohl für das Fahrzeug zusätzlich ein Update einschließlich Austausch 12v Batterie nebst Steuergerät angezeigt bekommen. Das sei nun aber wieder rausgenommen worden, als man versucht habe, das Update zu starten. Man macht sich mal schlau und meldet sich für einen Folgetermin.
-
Wurde eine Änderung der Reichweite für bestehende Fahrzeuge erwähnt? Alles, was ich gesehen habe, sind Erwähnungen der "neuen" Coupe-Baureihen, aber die wurden erst mit ME3 produziert, also ist das nicht besonders hilfreich. Was ist mit den Nicht-Coupe-Modellen? Ich erwarte nicht mehr als 5-15 km WLTP, aber es wäre schön, wenn sie tatsächlich Zahlen liefern würden.
-
Refcar ja, aber speziell für den Winter wird das Thermomanagment optimiert. Siehe hier
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)