Nein, da ist nichts weiter, nur noch der Button um die Aktualisierungen anzuzeigen.
Hängt wohl mit der 0792 zu 0795 zusammen.
ich hab 0795 und sehe den Medien Codec auch nicht
Nein, da ist nichts weiter, nur noch der Button um die Aktualisierungen anzuzeigen.
Hängt wohl mit der 0792 zu 0795 zusammen.
ich hab 0795 und sehe den Medien Codec auch nicht
klingt alles sehr positiv.
wieso habt ihr dann gewechselt?
hatte einen Totalschaden, Enyaq ist attraktiv Preis/Leistung
BTT:
Hardware: H20
Software: 0795
ABT Hardware: H7
ABT Software: 109
Navigationsdatenbank: 21.8
Die Sache mit Tesla ist, dass du keinen Service benötigst. Bei kleineren Sachen kommt der Ranger bei dir Zuhause vorbei. Wir konnten uns in den 2,5 Jahren mit dem Model X nicht beklagen. SEC war 1.5h entfernt. Reifenwechsel, Beulen usw. haben wir bei einer lokalen freien Garage gemacht.
Übrigens, Spaltmasse waren bei uns auch in Ordnung ?
Die Software war sehr intuitiv nicht wie bei Skoda…
Ja, mit der Software ist Tesla schon noch auf einem anderen Level. Der rest ist wohl eher Glückssache bzw. eine Frage, wo das Auto herkommt. USA -> grottig, China -> gut, Grünheide -> ?
Ja, mit der Software ist Tesla schon noch auf einem anderen Level. Der rest ist wohl eher Glückssache bzw. eine Frage, wo das Auto herkommt. USA -> grottig, China -> gut, Grünheide -> ?
OT: Hast du einen Tesla aus den USA? Weisst du wie die Qualität wirklich ist? Sicher sind sie nicht auf dem Level der deutschen, jedoch so schlecht wie sie in D gemacht werden sind sie sicher nicht. Das Gesamtpaket ist recht gut. Wir hatten keine Mängel oder schlechte Spaltmasse. Hatten einen X ?
BTT: Ich bin positiv ab dem TA überrascht, hätte nicht gedacht, dass er soviel Unterstützung bietet.
zurück zum Thema
Ich habe jetzt auch 21.8 für die Navidatenbank drauf.
Ich bilde mir ein, dass die Kurvenerkennung auf einigen Landstraßen deutlich besser geworden ist.
z.B. auf meiner Fahrt von Kössen -> Schwendt -> Lofer, einer Alpenlandstraße, hat die Kurvenerkennung deutlich besser funktioniert und ich konnte fast durchgehend mit dem pACC fahren.
Dann aber später in Deutschland von Reith im Winkel nach Unterwössen war keinerlei Verbesserung zu spüren, so dass ich den pACC abschalten musste.
Auch die fehlerhaften Tempovorgaben in Unterwössen, die ich vor 1,5 Monaten schon korrigiert hatte, waren immer noch drin.
Kann das jemand bestätigen, dass ich sich partiell Kurvenerkennung verbessert hat.
Die Karten aktualisieren sich nicht immer jeden Monat. Es sind immer nur kleine Karten Updates dort wo ir navigiert, den jedesmal die ganze Navidatenbank runterladen (cca 30gb) ist Datenverschwendung.
Macht euch keine Sorgen, einfach Fahren und gut ist.
Obwohl auf der A448 Bochum/Witten schon seit einigen Wochen durchgefahren werden kann und das in der Here App auch so eingetragen ist, ist dies in der Version 21.8 nicht enthalten
Hab immer noch 21.7 .... snief ...
Hier 21.3... Mega snief...
Die Karten aktualisieren sich nicht immer jeden Monat. Es sind immer nur kleine Karten Updates dort wo ir navigiert, den jedesmal die ganze Navidatenbank runterladen (cca 30gb) ist Datenverschwendung.
Macht euch keine Sorgen, einfach Fahren und gut ist.
Das kann nicht ganz so glauben. Die Tour, wo ich mir einbilde Verbesserung zu spüren, habe erst zweimal gefahren.
Andere Touren, die ich schon zig mal gefahren bin, zeigen keine Verbesserung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)