Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• MLEny

Probiere mal im rechten Winkel zwischen den beiden Parksensoren in der Mitte zu kicken und ich wette du hast fast 100% Erfolg.

Kicken nicht wischen, das wird immer Falsch vermarktet.

Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

• Auch ich mit Sw 3.0 bin mit der Kamera im Vergleich zu Meinem ex Ford Smax nicht zufrieden. Park Piepser vorne,nerven viel zu früh.

Heckklappe mit wedel o tret Modus,bin ich gar nicht zufrieden. BEISPIEL: Da stehst mal wieder vor dem Auto mit einem Einkaufskorb u es passiert nix.Aber mit dem Ladekabel mal kurz unters Auto gekommen da öffnet sie. Sowas darf nicht sein.gab fast einen Kratzer,weil Parkplätze für unseren Enyaq sind relativ kurz bemessen bei Ladestationen, zumindest bei uns in Südtirol.

….Joop kenn ich auch

Auch das die Sensoren zu früh reagieren

• 28.07. - Video mit Vergleich 0795 vs. ME3 (die wichtigsten Sachen, nicht alles drin was ME3 bringt)...da habe ich auch eine Sequenz mit den Kameras bei Tag und Nacht zum direkten Vergleich :)

• 28.07. - Video mit Vergleich 0795 vs. ME3 (die wichtigsten Sachen, nicht alles drin was ME3 bringt)...da habe ich auch eine Sequenz mit den Kameras bei Tag und Nacht zum direkten Vergleich :)

Wahnsinn! Gibt es irgendetwas, an das du nicht gedacht hast?
    Danke für deinen tollen Einsatz!

Ich habe tatsächlich noch kein YT-Account, da ich keinen Vorteil in einer Anmeldung für mich sehe, aber ich überlege ernsthaft nun nach Jahren doch eines anzulegen, damit du ein Abo und ein paar Daumen mehr bekommst!

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• MLEny

Probiere mal im rechten Winkel zwischen den beiden Parksensoren in der Mitte zu kicken und ich wette du hast fast 100% Erfolg.

Kicken nicht wischen, das wird immer Falsch vermarktet.

Meinst wirklich,dass ich es mit kicken nicht probiert habe.

Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden.

• Wahnsinn! Gibt es irgendetwas, an das du nicht gedacht hast?
    Danke für deinen tollen Einsatz!

Ich habe tatsächlich noch kein YT-Account, da ich keinen Vorteil in einer Anmeldung für mich sehe, aber ich überlege ernsthaft nun nach Jahren doch eines anzulegen, damit du ein Abo und ein paar Daumen mehr bekommst!

Ja, auch ich vergesse immer wieder Sachen...so habe ich im Vergleichsvideo nicht drin

- Die neue Ladekachel

- Die Routenübertragung von der MySkoda App ans Auto

- diverse andere Kleinigkeiten

Hier ist einfach der Nachteil...ich kann es nicht eben schnell abends "Nachfilmen", sondern müsste erst wieder ein ME3 ENYAQ auftreiben.

• Ich bin auf jeden Fall nicht zufrieden.

Ganz wichtig: Einen Schritt zurück gehen und kurz warten! Auf gar keinen Fall gleich wieder kicken - Laura ist nicht so schnell!
    Bitte auch darauf achten, dass außer dir niemand direkt hinter und seitlich vom Kofferraum steht.

Es klappt bei mir übrigens besser, wenn ich nicht "so weit wie möglich" unter den Enyaq kicke (und Schienbein-Aua riskiere), sondern den Kick mehr andeute und nur mit der Fußspitze unter den Enyaq komme.

Kürzlich habe ich aber auch geflucht, weil es einfach nicht klappen wollte. Mir fiel dann später aber ein, dass ich EasyOpen zuvor für die Waschanlage deaktiviert hatte. :rolleyes: ^^

Speicher Vielen dank für das tolle Video und die ganzen Informationen :) und die ganze Arbeit die Du da reinsteckst :saint:

Es tut gut zu wissen, dass es jetzt langsam voran geht.

Eine Frage hätte ich aber noch:

Mein ENYAQ hat ja noch die 0792, ich hoffe damit bin ich auch noch im Rennen um das Update :/

VG

• Mein ENYAQ hat ja noch die 0792, ich hoffe damit bin ich auch noch im Rennen um das Update :/

ALLE Enyaqs! ;) Was hast du wieder beim Videoschauen nebenher gemacht? ^^

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)