Nun ist er ja ausgewanderter Deutscher. So ist das mit der sprachlichen Verständlichkeit verständlich😉
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Er könnte auch Schwizerdütsch sprechen, da wären 99% seine ner Zuschauer für die Englischen Untertitel froh😜
Juhuu, ich gehöre endlich mal zum berühmten 1%
-
das ist aber ein richtiges Changelog:
Porsche shares hardware and software updates coming to 2023 model year TaycanPrior to the release of its 2023 Taycan models this fall, Porsche has shared details about updates. For the fourth year of Taycan EVs, Porsche is delivering a…electrek.co -
15.08. Fragen & Antworten zu Lieferzeiten, Ausstattung und sonstige Themen (Sondersendung am Montag, approval von Skoda nötig)
Geht das evtl. auch heute? Ich will morgen zum Händler um die letzten Details zu klären
-
Ob des das "VW.OS" überhaupt gibt, wage ich trotz des Wiki Artikels zu bezweifeln.
Porsche ist schon ausgeschert und Audi will wohl auch nicht mehr.
Das heißt nicht, dass wir keine Linux Basis haben. D.h. nur, dass es dem VW Konzern nicht ansatzweise gelungen ist, ein Marken und Fahrzeugübergreifendes "OS" zu etablieren..
Porsche und Audi sollen „vorübergehend“ eigene Technik weiter entwickeln und zu seinem späteren Zeitpunkt auf VW.OS wechseln. Quelle beispielsweise hier: https://www.heise.de/news/Cari…ina-Standort-7167470.html
Dieses Vorgehen deckt sich mit meiner beruflichen Erfahrung: Features streichen/zurückstellen, wenn der Karren hoffnungslos im Dreck steckt, und erst mal das Wesentliche zum Laufen bringen. Das reduziert nicht nur die Komplexität der Software - man ist (temporär) einen Teil der Stakeholder los, die wie beim BER laufend Features nachfordern und dafür sorgen, dass man nicht fertig wird. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gibt es auch hier - da möchte ich alle Videos von Matthias zu seinem Besuch / seinen Besuchen in Mlada Boleslav reinpacken:
-
-
Jetzt da sich Herr Diess verabschiedet hat geht es hoffentlich voran..
-
Jetzt da sich Herr Diess verabschiedet hat geht es hoffentlich voran..
glaub nicht dran... er war bisher der, welcher auf E-Autos gesetzt hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)