….,
Ich hoffe, mit SW 3.X wird auch das besser.
vielleicht, dafür schleichen sich andere 🪲 🪳🐞 einb
….,
Ich hoffe, mit SW 3.X wird auch das besser.
vielleicht, dafür schleichen sich andere 🪲 🪳🐞 einb
Das hat bei mir nicht funktioniert. Stick reingesteckt, Update angestoßen und abgeschlossen. Anschließend waren die Kartendaten nach wie vor Stand 22.4 und sie haben sich auch nach drei Tagen nicht aktualisiert. Daraufhin habe ich mal wieder (zum zweiten Mal jetzt) einen werksreset durchgeführt (morgens), abends hatten sich die Daten dann auf 22.5 aktualisiert...
...dafür musste ich wieder alle Einstellungen erneuern und das Navi hat meine Vorlieben auch wieder verlernt. Ich hoffe, mit SW 3.X wird auch das besser.
Lass mich raten, Du hast den Stick in die rechte USB-Buchse gesteckt. Ich schätze, dass es nur an der linken Buchse funktioniert.
Lass mich raten, Du hast den Stick in die rechte USB-Buchse gesteckt. Ich schätze, dass es nur an der linken Buchse funktioniert.
Nee, nee, in die linke. Wie gesagt, die Abfrage "wollen sie die Aktualisierung starten" etc. kam ja.
Der Stick sollte FAT32-formatiert sein. Wenn die ZIP-Datei entpackt und auf den Stick kopiert wurde, sollten da nur 2 Ordner (DATA und META) drauf sein. Gleich beim Reinstecken in die USB-Buchse erschien bei mir auf dem Infotainment die Meldung, dass ein Update gefunden wurden und die Frage, ob starten ja oder nein.
Das hatte ich probiert, funktionierte aber mehrfach nicht.
Dann habe ich spaßeshalber mal den Stick mit NTFS formatiert, die beiden Ordner draufkopiert und dann kam beim Reinstecken in den linken USB-Port gleich die Frage nach dem Update. Muss ich nicht verstehen, geht aber
Update durchgeführt, Version 22.1 ist immer noch da, bisher kein 22.5. Ich warte noch mal ein paar Tage ab.
Noch mal zur Info: ich habe einen Eny mit Software Version 3 ...den Bug haben sie also schon mal nicht behoben...
Also ich habe letzten Sonntag ein Werkreset gemacht. Mein Softwarestand ändert sich auch nicht😬🙈
Heute schon 22.6. Jetzt läuft es anscheinend wieder...
ui, gerade hatte ich noch 22.5 — ich bin gespannt, wann es auf 22.6 gehen wird?
Bei deiner Kilometerzahl brauchst du doch keine Kartenupdates, da ist doch das intelligente Lernen viel besser
Die hauen doch eh nur ne neue Version raus, ohne was am Datensatz zu ändern... 😜
Aber der Kunde ist glücklich und hat das Gefühl, up to date zu sein. 😌
Die hauen doch eh nur ne neue Version raus, ohne was am Datensatz zu ändern... 😜
Aber der Kunde ist glücklich und hat das Gefühl, up to date zu sein. 😌
Nee, die hinterlegten Geschwindigkeitsbegrenzungen in meinem Wohnort stimmen mittlerweile.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10062 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)