Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Aber von außen betrachtet bleibt es aktuell eine große „Bastelbude“ 🤪.

aber Hallo .. .der Projektleiter wird dir bestimmt erklären wollen, dass das "agil" ist

Kenne aber auch so Projekte ... es sollte "agil" sein, war aber reines Chaos ... jeder machte was er wollte :)

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Ich hab gehört Langstreckenfahrer weiß wann das Update kommt, für mehr Infos pm an ihn!!

Ich gebe meine Infos dann auch gerne gegen 20 EUR (Vorauskasse) preis 😎

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• oder wie ich immer sage "Hobbythek" - aber dafür bist Du zu jung ;) (Die älteren im Forum werden mich verstehen)

Also ich hab zwar noch deutlich mehr Zeit bis zum Ruhestand, als viele hier aber das kenne sogar ich 😄.

Na solange CARIAD nicht versuchen wie die Hoppenstedts ein Atomkraftwerk zu bauen bin ich noch beruhigt 🤪.

• Ne richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden, ich kann nur sagen, dass die gewählte Einstellung "länger" erhalten bleibt, wenn man die Farbe nicht bei den Vorschläge wie Summer, Race, Ocean, Skoda... ändert, sondern manuell, individuell selbst die Farben einstellt. So muss ich die wenigstens nur ca. bei jedem 10. Starten wieder einstellen (und die Türbeleuchtung bleibt so auch eine zeitlang in der gewünschten Farbe)

Die Anzeige mit den Änderungen kommt bei mir auch. Die ignorier ich immer, dann verschwindet die von selbst wieder.

viele Grüße

:?:

Enyaq IV 60 - race blue graphit grau- Convenience Plus - Parken Basic - Klima Basic - Infotainment Basic - Transport - WP - AHK -

bestellt 10/21 UVL 10/22 geliefert 19.05.22

• Ne richtige Lösung hab ich noch nicht gefunden, ich kann nur sagen, dass die gewählte Einstellung "länger" erhalten bleibt, wenn man die Farbe nicht bei den Vorschläge wie Summer, Race, Ocean, Skoda... ändert, sondern manuell, individuell selbst die Farben einstellt. So muss ich die wenigstens nur ca. bei jedem 10. Starten wieder einstellen (und die Türbeleuchtung bleibt so auch eine zeitlang in der gewünschten Farbe)

Die Anzeige mit den Änderungen kommt bei mir auch. Die ignorier ich immer, dann verschwindet die von selbst wieder.

Hmm, schade. Ich stelle die Farben auch immer individuell aus, keine Voreinstellung. Trotzdem merkt sich der Enyaq nur 2-3 Starts meine Farbe...

Enyaq iV80 Arctic Silber, Loft, Family Basic, 125kW, KEIN Infotainment, privat Leasing

Bestellt 26.04.2021, unverbindlich 10/21, ausgeliefert Mai 22 mit Infotainment basic und PLA

• hmmm das ist so Zeug, da habe ich die ersten 500 km drauf geachtet...solang es nicht blinkt wie ein Discokugel ist es mir egal.

Ich kann garnicht sagen, welche Farben bei mir aktuell eingestellt sind.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Jetzt wird das Problem durch das Management gelöst:

Autohersteller: Ultimatum: VW-Chef Diess muss in drei Wochen eine Lösung für das Software-Chaos vorlegen
    Managementfehler bei der Einführung neuer Software kosten Volkswagen Zeit und Geld. Jetzt greift der Aufsichtsrat ein – und stellt für Juli ein Ultimatum.
    nachrichten.handelsblatt.com

iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

2. ID.4 PRO 210kW mit 4.1 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

3. Die ersten 1200 km mit 4.1 ohne Probleme :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)