Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Der 8) hat sich auf meine Mail noch immer nicht gemeldet. Telefonisch war er heute auch nicht erreichbar.

Ich möchte von ihm doch nur wissen, wie es nun weitergeht bzgl. Software Navi.

:cursing:

Und nenne doch mal den Namen von dem inkompetenten Händler/Service.

Vielleicht merken die irgendwann, dass Mitarbeiterweiterbildung kein Luxus ist, wenn ihnen die Kunden der Skoda E-Fahrzeuge ausbleiben.

Außerdem Bewertung bei Google sind immer hilfreich.

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Skoda hat eine neue Skoda Connect App für iPhones veröffentlicht.

Wie eigentlich immer geht bei mir jetzt überhaupt nichts mehr. Bekomme seit ca. 15 h keine Verbindung zu Server. Klar, das war zu erwarten

Bei dem ME3 Update werde lange warten, bis ich es einspielen lasse. Diese Alpha Releases auf dem Auto sind mir zu anstrengend.

Vielleicht nicht ganz passend für den Thread noch folgende Frage:

Für die Wallbox von Elli scheint es ja auch ein Update zu geben. Hat das jemand schon eingespielt und ging die Wallbox hinterher noch?

Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

• Warum nutzt du nicht die MySkoda-App?

Elli-Box habe ich gestern upgedatet und funktioniert noch...

• Stella

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich mit dem Namen vertan, ich meinte die MySkoda App.

Aber ok. wenn es bei Dir funktioniert, dann bin ich erstmal ratlos.

Schön, dass das Update der Wallbox funktioniert hat.

• Nachdem ich "verworfen" gewählt habe und meine Login Daten nochmal eingegeben habe, geht es auch bei mir.

Das mit dem ABRP habe ich auch gesehen. Wie auch ABRP plant er 5 Ladestops auf einer Strecke, wo ich normalerweise mit 2 Ladestopps auskomme. Ich hoffe, dass ME3 da etwas besser plant.

• Unten steht dann schön A Better Route planner. Scheint wohl so das sie gleich ABRP nutzen

Der hinterlegte Verbrauch dürfte so bei 300 Wh/km sein. Ist dieser Fahrzeugspezifisch? Mit diesen Einstellungen ist die Funktion so gut wie nutzlos

iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23, ME3.7 seit 5.6.24

Wallbox: Easee Charge 22KW, 44 kWp PV Anlage inkl. Solarmanager für das Überschussladen

• Skoda hat eine neue Skoda Connect App für iPhones veröffentlicht.

Wie eigentlich immer geht bei mir jetzt überhaupt nichts mehr. Bekomme seit ca. 15 h keine Verbindung zu Server. Klar, das war zu erwarten

Bei mir war es eben andersum (Android-App): App verbindet mit Fehlermeldung nicht mehr. App aus Appstore aktualisiert und es geht wieder.

Update: Funfact: die Android App kommt aus der Zukunft. App-Datum ist der 6.6.2022.

Einmal editiert, zuletzt von KHProtzer ()

• Keine Ahnung. Die Berechnung der Ladestops auf die schnelle scheint auch nicht so toll. Anstelle auf der Autobahn entlang der Route zu laden schickt er mich runter. ABRP direkt macht es besser

• Ok Drücke ich auch jedesmal.

Die Ambiente Beleuchtung war aber auch heute noch Ozean blau.

Zu Ambiente Beleuchtung:

Wenn ich mich recht erinnere, kann man die so einstellen, dass die mit dem Fahr-Modus wechselt. Grün ist m.E. das Zeichen dafür, dass ECO eingestellt wurde, blau ist Standard.

Vielleicht mal in den Untiefen der Einstellungen danach suchen, ob es eine Möglichkeit gibt die Farbe fix einzustellen ...

Enyaq iV80 - EZ 11/21 - ME3 Update 10/22 - Race blau, Lounge, AHK, Wärmepumpe ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)