Naja, kommt sicher bald was
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Na hoffentlich
-
Wurde der eventuell gerade neu ausgeliefert? Soll ja seit irgendwann im Februar das Update ab Werk geben, wenn die Info nicht falsch ist.
-
Ja, im März ausgeliefert.
-
Ich hole meinen morgen um 14 Uhr ab und werde sofort berichten.
-
Ich hole meinen morgen um 14 Uhr ab und werde sofort berichten.
wir wollen videos sehen von der Ladeplanung und am Bullham 1
-
Da wirst zu früh sein bei "lambi" wurde ja erst ab KW 9 verbaucht wenn überhaupt,
Sw3.0
-
Äh nein. Ich habe Haare auf dem Kopf, wohne nicht in München und fahre auch keinen EQS aus Weinheim (sorry, Chris!).
-
Äh nein. Ich habe Haare auf dem Kopf, wohne nicht in München und fahre auch keinen EQS aus Weinheim (sorry, Chris!).
-
Aber wenigstens einen Saftverstärker hast Du, oder? Sonst steht Dir nicht einmal eine Anspielung auf C..m….c zu
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)