Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• hier wird auch jeden Tag eine neue Update-Sau durchs Forums-Dorf getrieben 8o

3.0 wird kommen ... daran ändern auch ahnungslose Händler nix ... aber das mit der Geduld ist ja so ein Sache hier, da muss man einfach mal den BimBam baumeln lassen und locker durch die Hose atmen ... frei nach "Stromberg"

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Jeg synes det er flott at du tar deg bryet med å lese og skrive her i forumet. Og bare som en info: Jeg snakker ikke norsk.:)

Det gør jeg heller ikke.

Hav en god aften?

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Die 22.1 ist heute wohl released worden. Hab sie grad entdeckt, heute morgen war sie noch nicht da

Dateien

--

VG

Habib

---------------------------------------------

enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

• Hallo Leute

Mein Skoda war die letzten drei Tage in der Werkstatt. Es sollte das Lenkrad gewechselt werden wegen Assistenz vs. Lenkradheizungs Problem.

Und natürlich wollte ich die Parameter umprogrammieren lassen. Beides wurde nicht gemacht. Lenkrad nicht lieferbar, Parameter keine Rückmeldung von Skoda dazu.

Ich werde benachrichtigt, wenn das Lenkrad das ist, aaaaber, angeblich wird der Fehler endgültig erst im Juli beseitigt, vermeintlich ist das auch der Zeitpunkt des 3.0 Updates.

Gruß

Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

• Hallo,
    habe gerade meine SW geprüft (siehe Anhang) meine Navidatenbank hat dzt 21.8... wie kann ich sie updaten? lt meiner Anfrage bei: https://updateportal.skoda-auto.com ist keine Aktualisierung dzt vorhanden:(
    Danke im Voraus:)

• danke,
    was wird alles gelöscht, wenn ich ein Werksreset mache?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)