Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Weiß ich nicht mehr genau. Gefühlt ein bis drei Tage.

    Danke.


    Rücksetzen auf Werkeinstellung hat bei mir folgende Auswirkungen

    1. Alle Durchschnittsverbräuche werden zurückgesetzt
    2. Die drei Favoriten auf dem Touchscreen werden gelöscht
    3. Der Wagen wird von dem Skoda Account entkoppelt.

    unverändert und ohne Änderungen

    1. CarPlay
    2. Die Navigationszielwolke
    3. Die Settings für die Ladesäulen, in meinem Fall PowerPass

    Die Wiederherstellung hat 5 - 10 min gedauert. Ich hatte aber vorher relativ viel auf Default gelassen und benutze keine Ladeorte oder irgendwelche Timer Einstellungen.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Hallo Ihr

    Ich hab das mit den ID Karten auf USB Stick versucht und es hat nicht funktioniert. Hatte lange die 21.9. Karten.

    Nachdem ich nach Tagen den USB Stick entfernt hatte, dauerte es nochmal eine Woche und dann war ich plötzlich bei 21.11.

    Ich denke USB Stick geht nicht, aber Geduld hilft... Oder reset.


    Gruß

    Enyaq iV 80, Race Blau Metallic, 19" Regulus, Eco-Suite, 125kW, AHK, alle Plus-Pakete außer Family, Klima und Sitzkomfort (all Basic), bestellt Ende April/Anfang Mai (über Leasinggesellschaft, deshalb kein genaues Datum), Übergabe erfolgte am 23.9.2021

  • Was sind denn ID Karten?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Irgendwie verlässt mich gerade die Suche.

    Hatte jemand schon das Kartenmaterial des ID3 manuell auf den Enyaq geladen? Bei mir kommen nämlich keine Karten Updates OTA.

    Wir haben gestern bei der Übergabe gesagt bekommen, dass das Update nur dann läuft, wenn die Zündung an ist. Ist die zwischendurch aus, wird das Update unterbrochen (ggf. dann vielleicht wieder von vorne?).

    Vielleicht also länger fahren?!

    Beim Start der Übergabe hatten wir 2.9 und am Ende (hat eine Weile gedauert) dann die 2.11.

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Wir haben gestern bei der Übergabe gesagt bekommen, dass das Update nur dann läuft, wenn die Zündung an ist. Ist die zwischendurch aus, wird das Update unterbrochen (ggf. dann vielleicht wieder von vorne?).

    Vielleicht also länger fahren?!

    Beim Start der Übergabe hatten wir 2.9 und am Ende (hat eine Weile gedauert) dann die 2.11.

    Nee, bin damit schon längere Strecken gefahren. Daran sollte es nicht liegen. Das Problem hatten ja schon mehrere hier.und könnte wohl durch ein Reset behoben werden.

  • Das habe ich befürchtet. Was willst Du mit den Karten von VW beim Skoda?
    Willst Du in den Thread „Motte außerhalb Bildschirm“ wechseln?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Warum sollte ich versuchen Kartenmaterial vom ID auf den Enyaq zu ziehen? Die Fahrzeuge haben zwar die selbe Basis, aber dafür werden sie dann doch zu unterschiedlich sein.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9714 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)