Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
Kermit Ich bin bei 21.9 und wollte den reset wegen der Einstellungen eigentlich vermeiden.
Also 21.11 gibt es auf alle Fälle bereits seit einiger Zeit. Vielleicht auch neuer. Hab schon lange nicht mehr nachgesehen.
Bei mir hat sich auch ein halbes Jahr nichts getan und alles blieb (wie bei dir) auf Auslieferungszustand - bis ich ein Werksreset gemacht habe. Seither flutscht alles.Musst eben mal 5 Minuten investieren. Mehr ist es ja nicht bis wieder alle Einstellungen und Homescreens erstellt sind. Ewas Erfreulicheres kann ich dir leider auch nicht sagen.
-
Alles klar. Danke. Wie war das nochmal? Lange den Power Button drücken?
-
Alles klar. Danke. Wie war das nochmal? Lange den Power Button drücken?
Nö, das ist nur ein Reset des Infotainments und wird dann gemacht, wenn selbiges nicht mehr reagiert. Kann man auch während der Fahrt machen und ändert keinerlei Einstellungen.
Was du brauchst, ist ein Werksreset. Das findest du irgendwo im Menü. Wahrscheinlich unter Setup. Weiß ich aber auch nicht auswendig.
Probier mal: Grundmenü (sechs Punkte), dann auf die zwei Zahnrädchen und dann solltest du den Punkt "Werkseinstellungen" sehen.
-
Mr. Manual sagt dazu:
Kann man auch über die MySkodaApp abrufen, oder im Fahrzeug sitzend, ... oder im Forum ;D
-
Danke, Oberleinsiedler, auf dich ist Verlaß!
Dannhabe ich es zum Glück ja korrekt beschrieben (und hoffentlich auch verständlich). -
Vielen herzlichen Dank!
-
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Update der Navidatenbank nach dem Werksreset erfolgt ist?
-
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis das Update der Navidatenbank nach dem Werksreset erfolgt ist?
Weiß ich nicht mehr genau. Gefühlt ein bis drei Tage.
-
Am nächsten Tag war es da.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)