Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• heisst bei VW müssen wir noch 3 Jahre warten, um vernünftige (software & LFP Akkus) Mid-Size EVs zu sehen.

Also, bei so manchen Kommentaren hier frag ich mich manchmal, wie es Deutschland bei der Misepeterei in irgendeinem Bereich noch irgendwas reißt. Und dann kommt ja eh der Russe und der totale Zusammenbruch. Oder wie war das noch. Irgendwie hab ich ziemlich fertig.

Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

• Also, bei so manchen Kommentaren hier frag ich mich manchmal, wie es Deutschland bei der Misepeterei in irgendeinem Bereich noch irgendwas reißt. Und dann kommt ja eh der Russe und der totale Zusammenbruch. Oder wie war das noch. Irgendwie hab ich ziemlich fertig.

Da fällt mir auch nur das ein, zufällig gefunden, trifft es aber:

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket, Trennnetz (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

• Also, bei so manchen Kommentaren hier frag ich mich manchmal, wie es Deutschland bei der Misepeterei in irgendeinem Bereich noch irgendwas reißt. Und dann kommt ja eh der Russe und der totale Zusammenbruch. Oder wie war das noch. Irgendwie hab ich ziemlich fertig.

Könntest du das Drama beiseite lassen und klären, was an meinem Beitrag falsch oder unzutreffend war?

• Und das nächste Update ist da.

Hab ich heute für meinen 3.7er auch angeboten bekommen

• Könntest du das Drama beiseite lassen und klären, was an meinem Beitrag falsch oder unzutreffend war?

Alles ok. Sorry! PEACE! ✌️Aber ist nicht das eigentliche Drama hier im Forum weitverbreitet. Mein Chef meinte mal, teils als Kompliment teils als Verbesserungsaufforderung: du siehst das Glas immer halbvoll, aber manchmal ist es wirklich halbleer. 😉

Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

• heisst bei VW müssen wir noch 3 Jahre warten, um vernünftige (software & LFP Akkus) Mid-Size EVs zu sehen.

Was wird denn die SW dann besser können, als die aktuelle wenn du denkst du musst noch 3 Jahre auf eine vernünftige SW warten?

Solange die Energiedichte bei LFP geringer ist, bin ich mir gar nicht sicher ob ich die haben will - Also ich "muss" nicht 3 Jahre auf LFP warten. Ich warte eher auf 800V, aber da hat jeder so seine eigenen Meinungen denke ich.

• Was wird denn die SW dann besser können, als die aktuelle wenn du denkst du musst noch 3 Jahre auf eine vernünftige SW warten?

Die kann dann echte Updates. Ganz ohne Werkstattbesuch

Da bekommt der Kunde eine CD mit dem Update und ein Discman zum Einspielen liegt im Kofferraum. Ganz modern.

😂

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10730 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)