Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Was heißt gefallen? Gibt es Statistiken zum Durchschnittsalter der Enyaq-Fahrer?

Und da denke ich, sind wir noch ein Stück weit entfernt von den Streaming-Nutzern. Und deshalb sollte man solche Funktionen noch funktionierend einbauen in der Software.

Öh, ich bin 62 ... Hab NTM Mobiltelefone repariert und ganze Tage und Nächte Musik und Hörbücher zuerst auf CD dann auf Sticks geschaufelt mit eigenem Server etc etc etc. Been there, done it! Aber es ist jetzt alles Schrott, entweder steht es irgendwo in einer Ecke oder ist schon entsorgt. Nur von den 200 - 300 CD kann ich mich einfach nicht trennen auch wenn ich bis an mein Lebensende alles und dann noch 1000 mal mehr für das gleiche Geld jederzeit streamen könnte. Ich denke in 10 - 20 Jahren, wenn ich das hoffentlich noch erlebe darf ich wieder was neues lernen. Vielleicht muss man dann die Melodie nur summen sie kommt im Enyaq 14 aus dem Lautsprechern.
    immer nach den zwei Regeln: Egal welches Auto Hauptsache Skoda, egal welche Farbe Hauptsache Rot. ;)

Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

Einmal editiert, zuletzt von Trimaster ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)