Wann gabs denn den R56 als Kompressor?
Gedächtnisfehler, war ein R53 und dann ein R56.
Wann gabs denn den R56 als Kompressor?
Gedächtnisfehler, war ein R53 und dann ein R56.
Du nutzt Android Auto oder CarPlay und keinen USB-Stick 😉
Auch vom USB-Stick wird das zuletzt gehörte Stück genau dort fortgesetzt, wo es unterbrochen wurde. Das war bei 3.7 so und ist bei 5.2 auch so.
Auch vom USB-Stick wird das zuletzt gehörte Stück genau dort fortgesetzt, wo es unterbrochen wurde. Das war bei 3.7 so und ist bei 5.2 auch so.
geht bei meinem 85er mit 4.0 nicht.
Hatte min sechs verschiedene Sticks versucht.
Das AH kennt das Problem und wie geschrieben, ich solle Handy Apps nutzen.
geht bei meinem 85er mit 4.0 nicht.
4.0 habe ich übersprungen. Mit 5.2 läuft es wie genannt, wobei ich aber den Stick wechseln musste da der "3.7-Stick" im neuen Enyaq nicht erkannt wurde.
Wie bitte? Die VINs haben also weiterhin den 2023er-Buchstaben?
Es geht um einen iv60 der BJ2023 ist im erstellen beitrag,
In 2023 wurde der Enyaq als iv60 bis zuletzt und auch Anfang 2024 mit ME3 ausgeliefert, bis es nicht mehr zulässig war aufgrund der EU Richtlinien.
Modelljahr 24 hatte die Software 4.x ....
Enyaq iv60 wurde nicht als MJ24 mit ME3 ausgeliefert....,
Enyaq iv60 wurde 2023 nicht upgegraded auf die neuen EU Richtlinien sondern wurde weiter mit ME3 verkauft, erst später kam im Jahr 2024 der Launch des iv60 auf der neuen ME4
4.0 habe ich übersprungen. Mit 5.2 läuft es wie genannt, wobei ich aber den Stick wechseln musste da der "3.7-Stick" im neuen Enyaq nicht erkannt wurde.
Welches Dateiformat benutzt Du jetzt?
Nope, der 60er wurde 2024 bis zum letzten gebauten Enyaq 60 mit 3.7 ausgeliefert. Es gab kein ME4.
Der mit dem Facelift kommende 60er hat genau wie die 85er die 5.4 ab Auslieferung.
hab ich ja geschrieben...
Welches Dateiformat benutzt Du jetzt?
Frag doch sowas den Maschinenbauer nicht...
Bei Mediamarkt neuen Stick von SanDisk gekauft, die Dateien vom alten auf den neuen Stick kopiert, fertig.
hab ich ja geschrieben...
Du hast geschrieben, dass
Es geht um einen iv60 der BJ2023 ist im erstellen beitrag,
In 2023 wurde der Enyaq als iv60 bis zuletzt und auch Anfang 2024 mit ME3 ausgeliefert, bis es nicht mehr zulässig war...
...
Enyaq iv60 wurde 2023 nicht upgegraded auf die neuen EU Richtlinien sondern wurde weiter mit ME3 verkauft, erst später kam im Jahr 2024 der Launch des iv60 auf der neuen ME4
Es gab auch später in 2024 keinen Launch vom 60er auf die ME4. Nur bis zum Schluss in 2024 die 3.7.
Und jetzt, in 2025, mit dem Facelift die 5.4
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10353 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)