Also das mit der Batterie wurde mir letztens bei 3.5 noch angezeigt.
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.
-
-
zwei Feststellungen mit 3.7:
- die Meldung, dass die Batterie im Schlüssel leer ist, gabs vor 3.0, seit 3.0 nicht mehr und mit 3.7 immer noch nicht zurück gekehrt. Stand heut morgen mal wieder vorm Auto und nix ging.
Also ich hatte die Meldung auch mit 3.0.7 erhalten. So pauschal würde ich es nicht sagen wollen.
Mit 3.7 weiß ich es allerdings nicht.
-
Also ich habe mir angewöhnt die Batterien alle Jahr zu wechseln.
Beim den Autos und bei den Motorrädern. Erspart viel Ärger.
Und immer 1-2 Ersatzbatterien im Geldbeutel.
-
- die Meldung, dass die Batterie im Schlüssel leer ist, gabs vor 3.0, seit 3.0 nicht mehr und mit 3.7 immer noch nicht zurück gekehrt. Stand heut morgen mal wieder vorm Auto und nix ging.
Bei 3.0 hatte ich die Meldung bei 3.7 war sie weg, dachte schon der Schlüssel wäre plötzlich leer gegangen, aber wenn ich das so lese dann weiß ich das ich da nun besser drauf achte
-
Hab auch immer eine einstecken
Schade, dass die Meldung nicht zuverlässig funktioniert
-
also ich hab ab Auslieferung 3.2 und da hab ich die Meldung Schlüssel Batterie leer ersetzten
-
Hab auch immer eine einstecken
Schade, dass die Meldung nicht zuverlässig funktioniert
Bei mir bei Beiden Schlüsseln die Meldung gekommen, mit Sw3.7
-
- nachdem man ja mit 3.0 den Bug der Luftverteilung im Heizbetrieb rein programmiert hatte, hat es gut 1,5 Jahre bis 3.7 gedauert, bis man davon erlöst wurde, allerdings auch etwas seltsam: die mittleren Düsen über der Mittelkonsole bleiben jetzt quasi immer kalt, also es kommt die Luft eher aus den Düsen an der Scheibe und rechts und links an den Türen + Fußraum. Habe es bisher nicht erlebt, egal welches Wetter, wie kalt etc, dass aus den mittleren Düsen warme Luft kommt. Dachte erst, es sei was kaputt, allerdings m acht das unser neuer Cupra Born auch genau so. Immerhin wird jetzt wieder besser warm als mit 3.0, leider noch nicht so wie vor 3.0, aber wird eh mein letzter Winter mit der Karre
Meldung Schlüsselbatterie leer kommt, jedoch haben die Batterien im Schlüssel die Eigenschaft, dass sie empfindlich auf Kälte reagieren. Dh. wenn die Batterie bei normaler Temperatur noch genug Spannung hat, und der Schlüssel dann in der Jacke ist, während du draussen länger beim Weihnachtsmarkt bist, dann kann es sein dass die Spannung zu tief absinkt und der Schlüssel nimmer sperrt. Wenn der Schlüssel dann aber wieder warm ist, gehts wieder ohne Meldung weil Spannung über Meldeniveau liegt.
Düsen in der Mitte ist Einstellungssache, wenn draussen kalt, dann regelt der Enyaq dass die Luft vorne auf die Windschutzscheibe und Seitenscheibe geht um die Frei zu halten.
Wenn du das nicht möchtest, einfach im Klimamenü umstellen (Pfeil auf Passagier)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)