Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Na hoffentlich kommt das 3.7er Update mal endlich...

Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

• Das ist doch schon lange da? Mach mal einen Termin mit der Werkstatt.

Mit 3.2 bekommt er es ja OTA, und das ist vielleicht noch nicht bei jedem angekommen... 🤔

• Ich suche noch im Forum, aber vielleicht kann einer schnell antworten. Bekomme gerade das 3.7 OTA angeboten und frage mich, ob man das in der Tiefgarage auch aktivieren kann. Braucht es dafür eine Funkverbindung?

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

• Akleks soweit ich weiß ja, nur zum abschließen des Updates braucht es dann eine Internetverbindung, also da musst du dann rausfahren. Steht aber auch in der Beschreibung, wenn es mich nicht täuscht.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich suche noch im Forum, aber vielleicht kann einer schnell antworten. Bekomme gerade das 3.7 OTA angeboten und frage mich, ob man das in der Tiefgarage auch aktivieren kann. Braucht es dafür eine Funkverbindung?

Ich würde es schon darum draußen machen, weil wenn doch was sein wollte das Abschleppen deutlich einfacher wird als in einer Tiefgarage ;)

Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

Geliefert am 07.08.2024

• Das OTA Update lässt sich in der Tiefgarage erst gar nicht starten. 8). Mal schauen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

• Das OTA Update lässt sich in der Tiefgarage erst gar nicht starten. 8). Mal schauen.

Während des Updates muss eine Internet Verbindung geleistet sein, schau in ota 3.7 Thread.

MEB SoH / Degradation Berechnungstool

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)