Hey cool dann will ich ein Update auf 5.0 weil mein Infotainment immer vergisst, wo die USB-Wiedergabe aufgehört hat und von vorne anfängt
Viel Spaß beim weinen! xD Du glaubst ernsthaft das du von 4.0 auf 5.0 nen Update bekommst? Träumer!
Hey cool dann will ich ein Update auf 5.0 weil mein Infotainment immer vergisst, wo die USB-Wiedergabe aufgehört hat und von vorne anfängt
Viel Spaß beim weinen! xD Du glaubst ernsthaft das du von 4.0 auf 5.0 nen Update bekommst? Träumer!
Wer errät die KW in der dieses Update bald, sehr sehr bald, stattfinden wird?
Mist. Ich komme nicht drauf. 🤔
KW54
Das überrascht mich.
Das Auto hat nach dem Update nicht "gut gemacht" gesagt sondern schlicht nichts weiter von sich gegeben, wirft aber auch keine Fehlermeldungen aus.
Da der Erfolg der Aktion nicht vom Wagen quittiert wurde wurden die Daten zu Skoda geschickt und der S..laden rührt sich dem 2.8. nicht.
Mehrfache Anfragen bei Skoda, der Händlerbetreuung und dem Endkundenservice haben nicht weitergeholfen.
Gottseidank sind die Enyaq OTA-fähig, ansonsten müsste man ja, seit 4 Jahren regelmässig in Werkstätte gehen. Und mit jedem Update wurde uns gesagt "aber jetzt isser wirklich OTA-fähig".
Und im Jahre 5 n. ER. (nach Enyaq Release) bricken noch immer Autos in Werkstätten.
Gottseidank sind die Enyaq OTA-fähig, ansonsten müsste man ja, seit 4 Jahren regelmässig in Werkstätte gehen. Und mit jedem Update wurde uns gesagt "aber jetzt isser wirklich OTA-fähig".
Und im Jahre 5 n. ER. (nach Enyaq Release) bricken noch immer Autos in Werkstätten.
Noch besser: mit 3.7 ist es wahrscheinlich echt OTA Updatefähig, es wird aber nie wieder eins kommen
Noch besser: mit 3.7 ist es wahrscheinlich echt OTA Updatefähig, es wird aber nie wieder eins kommen
True. Das großmundige Versprechen vom Skoda CEO, dass die Fahrzeuge Pre-Heating bekommen wird NIEMALS eingelöst. Nach 4 Skodas in Folge wird das nächste Fahrzeug vermutlich ein anderes Fabrikat 😩
Meiner ist noch auf 4.0 und gemäss Freundlichen können Sie nicht einfach so updaten sondern benötigen einen Grund und Freigabe seitens Skoda.. Aber jetzt ist ja 5.x anscheinend da..
Bezüglich 5.x ist das ein Gerücht oder gibt es da offizielle Quellen? Hat das schon jemand?
Gibt hier schon Bilder im Forum (Wartesaal wenn ich mich recht entsinne) davon und mein 85er MJ25 das ich gestern abgeholt habe hat ebenfalls die 5er Software.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)