Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ja, er meint die Anzeige im Infotainment. Und die ist echt extrem langsam :rolleyes:

    Ja. Ich weiß. Ich meinte nur, dass man das übers Mäusekino schneller angezeigt bekommen kann.

    Mit klicken nach rechts am Lenkrad auch mehr als die rudimentären Daten.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Den momentanen Verbrauch zeigt das Mäusekino aber nicht 8o

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ja.


    Beim Beschleunigen ist es viel, beim Segeln nichts und beim Bremsen kommt was rein. 😄

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Ja. Ich weiß. Ich meinte nur, dass man das übers Mäusekino schneller angezeigt bekommen kann.

    Mit klicken nach rechts am Lenkrad auch mehr als die rudimentären Daten.

    ...aber trotzdem nicht alle 5, wie auf dem großen Bildschirm. Die Momentanverbrauchs- (Leistungs-) Anzeige fehlt im Mäusekino

    Sorry, wurde schon genannt..... ?(

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

  • Die Service App habe ich mit 3.2 schon lange drauf. Die nervt seit 6 Monaten dauernd, dass ich in 1,x Jahren zum Service muss und sorgt dafür, dass mein 😎 täglich mehrere 100 Emails bekommt, dass irgendeiner der Skodas seiner Kunden ein Wehwehchen hat. Das ist ein bisschen wie bei privat krankenversichert wenn man unbedingt Chefarztbehandlung fordert, obwohl man gar nicht krank ist.

  • Vermutlich steht es irgendwo aber ich konnte genau die Frage über die Suchfunktion nicht finden.


    Vor etlichen Wochen habe ich das 3.7 Update bekommen. Seit dem werden die Standortdaten nicht mehr übermittelt.

    Ich kann es in den Benutzereinstellungen (Privatsphäre) einstellen, aber nach dem nächsten Fahrzeugstart ist es wieder aus.

    Weiß jemand wie ich den Standort auf Dauer übermitteln kann?

  • Die Service App habe ich mit 3.2 schon lange drauf. Die nervt seit 6 Monaten dauernd, dass ich in 1,x Jahren zum Service muss und sorgt dafür, dass mein 😎 täglich mehrere 100 Emails bekommt, dass irgendeiner der Skodas seiner Kunden ein Wehwehchen hat. Das ist ein bisschen wie bei privat krankenversichert wenn man unbedingt Chefarztbehandlung fordert, obwohl man gar nicht krank ist.

    Lustig, genau das war meine Sorge und Befürchtung, wenn ich das installiere. Daher habe ich diese App zum Glück nie installiert. Aus Furcht vor übler Bevormundung an mir vorbei.

  • Seit dem werden die Standortdaten nicht mehr übermittelt.

    Vermutlich ist der Skoda Care Connect Fernzugriff abgelaufen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)