Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Bei uns wurde heute das Update auf 3.7 ohne Probleme aufgespielt. Also haben die Server wohl doch noch funktioniert. Zuhause dann noch ein paar kleinere Updates, irgendwas mit anpassen von Anleitungen, oder so.

    Die App habe ich bewusst den ganzen Tag nicht geöffnet, weil einige ja von Problemen berichtet haben.

    Kostenlosen Ersatzwagen gab es auch ohne Probleme.

    Skoda Enyaq iV 80X Sportline Arctic Silber

    Convenience/Fahrassistenz/Drive Sport/

    Licht+Sicht/Infotainment/Parken jeweils Plus,

    Klima Basic, Transport, Wärmepumpe, AHK

    Bestellt 6.8.21, Übergabe 21.01.2022 ?

  • michi.d Update wurde bei mir nach Mittag angestoßen und war um kurz nach 16 Uhr durch. Da liefen die Server wieder.

    iV80 bestellt Ende Januar '21, geliefert Anfang Juli'21

    Ausstattung: Loft, 19" Proteus, Quartz-Grau

    Basic: Klimatisierung, Family, Sitzkomfort, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht

    Plus: Fahrassistenz, Infotainment

    Zusatz: Transport-Paket, Wärmepumpe, AHK, 125kW Ladeleistung

  • Hab gerade mal ein paar Seiten aufgeholt und muss sagen, dass ich mit meiner Entscheidung, vorm Urlaub doch kein Update auf meinen Enyaq aufspielen zu lassen, sehr zufrieden bin. ;)

    Mit dem T-Roc wären wir jedenfalls nicht zu viert losgekommen.

  • war ja letzten Mittwoch 26.6. wohl auch problematisch.

    Da hatten sie die Server abgeschaltet weil der Strom an der Börse so teuer war... 🙈🤭

  • Da hatten sie die Server abgeschaltet weil der Strom an der Börse so teuer war... 🙈🤭

    wir waren uns doch einig, dass es nur einen server gibt

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)