Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • EV Lounge at its best:


    "There’s a fun acronym in Finland. OTA = Osta Toinen Auto which translates to buy another car."

    Vielleicht ist das der Plan von Skoda! Hab meinen letzte Woche Mittwoch zum Update gegeben und seit dem nicht wieder gesehen ;) Ich hoff die bekommen das wieder hin... Sonnst nehm ich gern im kostenlosen Tausch den selben nochmal mit 4.0 und neuem Motor ;)

  • Vielleicht ist das der Plan von Skoda! Hab meinen letzte Woche Mittwoch zum Update gegeben und seit dem nicht wieder gesehen ;) Ich hoff die bekommen das wieder hin... Sonnst nehm ich gern im kostenlosen Tausch den selben nochmal mit 4.0 und neuem Motor ;)

    jetzt mach mir keine Angst das es so lange dauert

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • jetzt mach mir keine Angst das es so lange dauert

    Als ich meinen heute abgab, da meinte der Meister es habe noch kein problemloses Update auf 3.7 dort gegeben.

    In einem Fall hat das Update die Kamera "zerschossen" und auf den Ersatz warte man schon seit einer Woche. Und das Auto bleibt natürlich in der Werkstatt.😭

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Mein Enyaq steht seit Freitag zum Update. Heute sollte er fertig sein.


    Alle Fehler waren gg. 17 Uhr verschwunden. Ich kann jetzt neue Ambientebeleuchtung und den FLA kaufen und die 3.7 wird angezeigt.


    Trotzdem wurde mir gesagt, dass es frühestens morgen fertig wird.

    Das Update sei noch nicht ganz durch.


    Vielleicht haben die die Busruhe nicht mehr abgewartet, weil der Feierabend nahte.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Bei mir stand am Donnerstag auch schon 3.7 ;) Da hat es wahrscheinlich irgendein Steuergerät gebrickt.

  • Bei mir stand am Donnerstag auch schon 3.7 ;) Da hat es wahrscheinlich irgendein Steuergerät gebrickt.

    ...weil du in der App nachgeschaut hast... 🫠

  • Als ich meinen heute abgab, da meinte der Meister es habe noch kein problemloses Update auf 3.7 dort gegeben.

    In einem Fall hat das Update die Kamera "zerschossen" und auf den Ersatz warte man schon seit einer Woche. Und das Auto bleibt natürlich in der Werkstatt.😭

    Jetzt mach mit keine Angst, bei mir deutet der Fehler zumindest auf was mit der Kamera hin

    Wo sehr ihr in der App bitte den Softwarestand

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22


  • Wo sehr ihr in der App bitte den Softwarestand

    Status - Details zum Fahrzeug

    Screenshot_20240610_201747_Mykoda.jpg

  • Status - Details zum Fahrzeug

    Screenshot_20240610_201747_Mykoda.jpg

    Bei mir in Android nicht

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9660 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)