Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hat denn schon jemand, dessen Auto mit 3.5 ausgeliefert wurde das OTA-Update auf 3.7 erhalten?


    Bei mir tut sich diesbezgl. nichts.

    Mein Arbeitskollege hat erzählt, er hat letzte Woche seinen Enyaq abgeholt. Bei Übergabe war der Softwarestand auf 3.5 und als er vom Hof fuhr kam eine Updatenachricht, die er zu Hause ausgeführt hat. Danach war das Auto auf 3.7

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

  • Das war nur ein Update für die Software Info App, welche zuerst falsche Daten angezeigt hat. Es werden keine Enyaq mehr mit 3.5 gebaut. Der Wagen hatte schon 3.7 drauf.

  • Sorry falls ich es überlesen habe aber hat jemand aus ÖSTERREICH schon das update von 3.0 auf 3.7 bekommen? Mein Händler wollte sich erkundigen und ich warte schon die ganze Woche auf Feedback..... Von Update Start am 1. Juni wusste er nix...

    Enyaq iV60 Arctic Silver , Juni 2021, 100kW Erweiterung,

  • Sorry falls ich es überlesen habe aber hat jemand aus ÖSTERREICH schon das update von 3.0 auf 3.7 bekommen? Mein Händler wollte sich erkundigen und ich warte schon die ganze Woche auf Feedback..... Von Update Start am 1. Juni wusste er nix...

    Kann dir Sagen, kenne einen Österreichischen Händler als Südtiroler, der kennt die Aktion u macht meinem Enyaq.

    Meine Werkstatt bei mir in der Nähe macht keine Mehr, hat(hatte) mit drei Enyaq Probleme, in diesem Fall liegt wahrscheinlich an ihnen.

  • Sorry falls ich es überlesen habe aber hat jemand aus ÖSTERREICH schon das update von 3.0 auf 3.7 bekommen? Mein Händler wollte sich erkundigen und ich warte schon die ganze Woche auf Feedback..... Von Update Start am 1. Juni wusste er nix...

    Bei mir war die Feldmaßnahme 91GO ab dem 03.06. vermerkt, mein Händler hat mich gleich angerufen, Termin wurde für den 24.06. fixiert. Ich geh' also davon aus, dass 3.7 nun auch in AT angekommen sein dürfte :)

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Ich bekomme derzeit über die belgische Abfrage angezeigt:

    Derzeit 3.2 (original, somit keine Kamapgne für 3.7 Upgrade)

    Alle kleineren Updates OTA immer durchgeführt, kennt dieses O4B1 jemand?

    Im Erwin ist es auch unter Feldmassnahme, aber ohne weiteren Details gelistet.



    pasted-from-clipboard.png

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • mich würde mal interessieren wie Du das geschafft hast ?

    Einfach ein neues Fahrzeug kaufen, siehe unten in der Signatur

    iV60 EZ 29.04.2021 Am 11.03.2024 nach Dänemark zu einem guten Preis verkauft.

    1. Skoda‘s Antwort auf meine Frage „Inzahlungnahme bei Neubestellung?“ - NEIN!

    2. ID.4 PRO 210kW mit 4.0 bestellt. Produktion am 30.04.24 Lieferung 05.06.24 😎😁

  • Ich bekomme derzeit über die belgische Abfrage angezeigt:

    Derzeit 3.2 (original, somit keine Kamapgne für 3.7 Upgrade)

    Alle kleineren Updates OTA immer durchgeführt, kennt dieses O4B1 jemand?

    Ich kann nur bestätigen, dass ich diese Massnahme auch sehe ohne weitere Infos dazu.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9241 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)