Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • was man in anderen foren liest, geht es wenn man das macht was skoda gesagt hat.

    Was hat Škoda denn gesagt ? Ich bin nur in diesem Forum und habe kein Facebook.

  • Was hat Škoda denn gesagt ? Ich bin nur in diesem Forum und habe kein Facebook.

    Skoda hat geschrieben, dass die Lösung nach und nach bei allen ankommt, mann könne aber auch eine Fahrt mit dem Auto machen, um den Erhalt zu beschleunigen. Einige hatten gestern Abend schon keinen Fehler mehr, bei mir war er ohne Fahrt heute Morgen weg…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

  • Das hat dann wohl nicht geklappt bei mir, trotz Fahren.


    Danke für die Info. Dachte da war noch was spezielles, zB Sicherung 17 ziehen.

  • Bei mir erst eine Stunde nach einer 150km Fahrt. Gibt wohl jede Kombination 😂

  • Danke für die Infos, klappt bei mir auch alles nicht…naja ich warte mal weiter, was sie mir antworten

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Danke für die Infos, klappt bei mir auch alles nicht…naja ich warte mal weiter, was sie mir antworten

    Vielleicht veröffentlichen sie es auch nicht nur zeitlich versetzt für die einzelnen Autos, sondern auch für die einzelnen Länder…🤷🏻‍♂️

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

  • Jetzt tritt in der App der bekannte Aktivierung-erforderlich-Fehler auf und die Ladeorte sind weg.


    Warten…

    Den "Aktivierung erforderlich" Hinweis in der App hatte ich auch übers Wochenende (31.05.-02.06.). Tritt nun seit dieser Woche nicht mehr auf. Bin seit Monaten auf SW3.5, hat also eher mit Server zu tun als mit Fahrzeug-SW.

  • Jaaaaaaah, endlich gehts auch wieder in der Sxhweiz

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)