Wer genau liest ist im Vorteil,durch so einen Blöden Fehler kommt zu Provokationen 🤣🤣😎💡
Tja so sind schon Kriege entstanden... 😪
Wer genau liest ist im Vorteil,durch so einen Blöden Fehler kommt zu Provokationen 🤣🤣😎💡
Alusru theoretisch sollte sich dein Händler bei dir melden, aber du kannst dich auch proaktiv mal um einen Termin anfragen, am besten mit dem Verweis auf die Update Seite von Skoda
Wollte mal sehn, ob ihr schon wach seid...🤣🤣😎....aber Asche auf mein Haupt. Schönes Beispiel für eine Freudsche Fehlleistung...🤣🤣😎
Leute einfach beim AH unter Angabe der FIN nachfragen. Ist doch ganz einfach
IMH2003 Ist eventuell ein Filter bei der Bezahlart drin? Ich hatte das mal testweise (in Version 0792) auf "Powerpass" gestellt, wodurch im Umkreis ca. 1/3 der Ladepunkte verschwanden.
Ok…. das muss ich mir mal anschauen, aber Bezahlart hab ich, so glaube ich, Paypal drin
Sollte der enyaq nach dem update nicht „nur“ mit 135kw statt 125kw laden können? Sehe video wo 177kw zu sehen sind, aber die kurve schnell abflacht. Denke mit „konstantere“ 135kw wäre man besser dran.
Sollte der enyaq nach dem update nicht „nur“ mit 135kw statt 125kw laden können? Sehe video wo 177kw zu sehen sind, aber die kurve schnell abflacht. Denke mit „konstantere“ 135kw wäre man besser dran.
Also die X und die erst gebauten wahrscheinlich bis so ca Mitte 2021,haben Lg Chem Zellen,die haben einen Höheren Peak aber fallen schneller ab.
Die anderen haben Catl Zellen,mit nur ca 135 Peak aber halten ,länger die Ladeleistung.
Und vielleicht macht mal eine Signatur,dann hat man ein Wenig eine Ahnung mit welchem Eny man es zu tun hat.
Also ich konnte noch keine Änderung feststellen. War schon einmal los und hab es versucht... war eher enttäuschend:
10% Ladestand und vorher Autobahn zum Aufwärmen...
Wo findet man denn heraus, wann der eigene Enyaq gebaut wurde bzw. welche Batterie verbaut wurde?
Dürfte dann früher oder später im InCarShop zu finden sein. Kommt mir aber seltsam vor dass man das nicht mehr über dem Händler bekommen kann (wird mit seinem sogenannten Swapcode freigeschaltet)
Also der Händler bietet zum Beispiel das Update noch als Ersatzteil an (Teilenummer 5LA054831)
https://www.skoda-sonneberg.de…re-%C5%A1koda-enyaq-iv-60
Wo findet man denn heraus, wann der eigene Enyaq gebaut wurde bzw. welche Batterie verbaut wurde?
Wann er gebaut wurde,hab ich von Olga oder wenn du 7€ investierst kannst bei Erwin einsehen.
Batterie, besser gesagt welche Zellen.
Siehst ganz einfach am Schnelllader hast du Peak von ca 180kw ist die Lg Chem bei ca 135kw die Catl,natürlich braucht dafür optimale Bedingungen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)