Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Einfach bis morgen warten und 'ne Nacht drüber schlafen, dann ist das Navi aktuell. Beim Update auf 3.0 hat man 21.7 drauf. ;)

    #7450

    Meinst also Update wäre 3.2?

    Sollen beim Update nicht alle Radiosender verschwinden ?


    Also in ruhe Tee trinken

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • #7450

    Meinst also Update wäre 3.2?

    Sollen beim Update nicht alle Radiosender verschwinden ?


    Also in ruhe Tee trinken

    Software 0561 deutet auf 3.1 oder 3.2 hin.

    Wäre es 3.0 müsste dort 0333 stehen.

  • Software 0561 deutet auf 3.1 oder 3.2 hin.

    Wäre es 3.0 müsste dort 0333 stehen.

    Richtig. Da über die Werkstatt bisher aber nur auf 3.0 (früher) und 3.2 (jetzt) upgedatet wurde, wird es wohl 3.2 sein.

    Ich wäre damit zufrieden, die Navidatenbank kommt schon in den nächsten Tagen und seine favorisierten Piratensender hat man doch auch fix wieder beisammen...

  • Richtig. Da über die Werkstatt bisher aber nur auf 3.0 (früher) und 3.2 (jetzt) upgedatet wurde, wird es wohl 3.2 sein.

    Ich wäre damit zufrieden, die Navidatenbank kommt schon in den nächsten Tagen und seine favorisierten Piratensender hat man doch auch fix wieder beisammen...

    #7453


    würde gern einige neue (andere) sender im display haben sind zuviel aus dem süden :( :P von wem auch immer gespeichert worden , war im glauben das die alten (alle) sender nach dem update

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • Die Auswahl über DAB ist ja wohl groß genug. Einfach in der Gesamtliste seine Favoriten markieren und bei der Bedienung festlegen, dass bei Weiter/Zurück innerhalb der Favoritenleiste gewechselt wird (und nicht in der Gesamtliste).

  • Hi, ich war gestern beim 2J Service. Dort wurde mir mitgeteilt, dass gleich das 3.2-update bis zum Jahresende gemacht wird. 3.1 wird übersprungen. Für das 3.2 muss ich allerdings wieder zum Händler, da es über Nacht aufgespielt wird und das Ganze nicht OTA-fähig ist. Schaun ma mal.....

  • Die Auswahl über DAB ist ja wohl groß genug. Einfach in der Gesamtliste seine Favoriten markieren und bei der Bedienung festlegen, dass bei Weiter/Zurück innerhalb der Favoritenleiste gewechselt wird (und nicht in der Gesamtliste).

    #7455

    Ja die auswahl ist groß , ich hätte nur gerne einige sender durch andere ersetzt da diese nicht zur auswahl stehen

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • #7455

    Ja die auswahl ist groß , ich hätte nur gerne einige sender durch andere ersetzt da diese nicht zur auswahl stehen

    Du kannst die Sender, die Du nicht als Favorit haben möchtest, doch raus löschen und „Deine“ Sender stattdessen als Favorit anlegen… Wische auf der Favoritenseite die gespeicherten Sender komplett nach links, bis dort das Zeichen zum Bearbeiten der Liste kommt (vielleicht steht auch Bearbeiten da, das weiß ich grad nicht mehr), dann kannst Du die Sender tauschen/ersetzen…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

  • Du kannst die Sender, die Du nicht als Favorit haben möchtest, doch raus löschen und „Deine“ Sender stattdessen als Favorit anlegen… Wische auf der Favoritenseite die gespeicherten Sender komplett nach links, bis dort das Zeichen zum Bearbeiten der Liste kommt (vielleicht steht auch Bearbeiten da, das weiß ich grad nicht mehr), dann kannst Du die Sender tauschen/ersetzen…

    #7458

    das mit den favoriten ist klar , habe ich so schon gemacht. ich möchte aber die senderliste ändern.

    iV60 HEA 70kw , Quarz-Grau Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge), Hero/Demo-Car Paket "Low", gesehen 09.21 zugelassen 09.21

  • #7458

    das mit den favoriten ist klar , habe ich so schon gemacht. ich möchte aber die senderliste ändern.

    Ich glaube, die kann man nicht manuell aktualisieren, da sollten immer die gerade zu empfangenden Sender in der Liste stehen…

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)