Quietschen Bremspedal

• Ich habe seit ca 2 Wochen ein quietschen beim Loslassen des Bremspedals. Es hört sich an wie ein Gummischuh auf den Pedal, kommt vom Anschlagpunkt Pedal / Gestänge. Ich habe es schon mit Silikomspray versucht, was es 30min beseitgt hat.

Selbst bei pACC (wo sich ja das Bremspedal mitbewegt) quietscht es.

Hat das schon mal wer gehabt und evtl einen Tipp?

Enyaq 60 Sportline Moon-White | Bestellt KW8 | Geliefert KW16 | Übergabe KW17

• Raducanu

Hat den Titel des Themas von „Quitschen Bremspedal“ zu „Quietschen Bremspedal“ geändert.
  • Hi, siehe hier:

Bekanntes Problem. Habe ich auch gerade. Heute die Mitteilung erhalten, dass das Ersatzteil "schon" am 14.3. kommen soll.

Auto: Enyaq 85 Advanced, Graphite-Grau, 20" Neptune, AHK, Transportpaket, Trennnetz (Produktion 46. KW, Lieferung 12/23, Übernahme 19.12.2023)

PV-Anlage: 11,44kWp (26 Module), Fronius Symo Gen24-10, BYD HVS HVm 11,04, Fronios Wattpilot Home 11J

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)