Ich fahre jetzt 15tkm mit den enyaq rs aber der grüne Balken war noch nie voll. Ist das bei euch auch so?
Auch nicht bei 100% ladung, ein kleiner teil ist immer grau?
Ich fahre jetzt 15tkm mit den enyaq rs aber der grüne Balken war noch nie voll. Ist das bei euch auch so?
Auch nicht bei 100% ladung, ein kleiner teil ist immer grau?
Auch im Sportmodus? Im Standardmodus läuft ja nur der Heckmotor und der hat halt keine 340PS.
Ich hab einen 2023 er enyaq also 300Ps. Ich fahre eigentlich nie im Sport Modus ist das tatsächlich der Fehler?
Probier es einfach aus, ich halte es zumindest für wahrscheinlich. Ich habe bisher nicht darauf geachtet und habe auch nicht vor den Akku deswegen
über 80% zu laden, dafür fahre ich momentan zu wenig.
Auch im Sportmodus? Im Standardmodus läuft ja nur der Heckmotor und der hat halt keine 340PS.
Das bezweifle ich. Bei Vollstrom laufen m.E. auch im Normal-Modus beide Motoren. Im Sportmodus arbeitet halt der Frontmotor auch bei Teillast, was außer einem höheren Verbrauch keine spürbaren Folgen hat.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10407 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)