Ambiente Beleuchtung 30 extra Farben

• Hab für meinen 85er mit MAXX Paket aus dem Shop die 1 monatige Probefrist gekauft für extra Farben.

Wundert mich zwar was da neues kommen kann, da ich unter "individuell" eigentlich alle Farben wählen kann, aber testen kostet ja nix.

Gekauft, aktiviert und .. ... .... ... Nix.

Ambiente App hat die gewohnten paar "Moods", und auch sonst nix neu hinzugekommen. Geht das bei der Ausstattung gar nicht?

Hat das schon wer getestet?

Danke und Grüße

Grumpftl

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Du solltest unter "individuell" nun mehr Farben als zuvor haben. An den "Moods" tut sich nichts.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Ja. Bei den Schiebereglern gibt es mehr Farben und Übergänge.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Vielleicht sind die Abstufungen bei individuell jetzt feiner? Bei mir macht er da relativ große Sprünge

Genau so ist es, die Einstellungen der Farben sind feiner möglich - wir hatten das auch mal getestet und dann für nicht notwendig befunden (obwohl man ein satteres Grün einstellen kann als mit den normalen Farben und das unserer Meinung nach besser zum RS passt, aber das war uns die Kohle am Ende dann doch nicht wert)

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow

• Ja. Bei den Schiebereglern gibt es mehr Farben und Übergänge.

Ach herrje, da soll einer draufkommen. Hab mir die Abstufung vorher nicht gemerkt, muss also mal testen und dann den Ablauf in 1 Monat abwarten ;)

Klingt in der Tat etwas überzogen für den Preis.

Und die "Zusatzfunktionen" sind ja m.E. schon im Maxx Paket mit drin, zumindest wird unsere LED bei Türöffnung rot oder kann je nach Fahrmodi sich ändern...

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Und die "Zusatzfunktionen" sind ja m.E. schon im Maxx Paket mit drin, zumindest wird unsere LED bei Türöffnung rot oder kann je nach Fahrmodi sich ändern...

Das ist aber Standard, meine ich.

Bisher habe ich meine Beleuchtung nur in den Einstellungen "Winter" und "Sommer" betrieben. Da kann ich auf zusätzliche Farben gegen Aufpreis gut verzichten.

• Mit dabei in diesem zusätzlichen Paket ist noch, dass der LED-Streifen in den Türen bei geöffneter Tür langsam blinkt, also quasi als Warnung nach hinten

Dies geht aber nur bei vorherig eingeschalteter Zündung. 8o

• Ja. Ansonsten ist das rote Blinken ein extra Farbpaket.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Hat sich schon mal wer die Zeit genommen, um zu suchen, ob diese Farben per OBD11 zu finden und ggf. zu ändern wären?

Beim Kodiaq (SW 2.x) ging das noch per Eingabe in mehreren Steuergeräten, aber beim Enyaq…?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)