Velours Fußmatten

• Moin zusammen,

welche (Velour-)Fußmatten habt Ihr so drin? Es geht mir nicht um Allwettermatten.

Habt Ihr die originalen Stoff-Matten oder Fremdmarken? Wenn ja fremd, welche Fremdmarken mit welchen Erfahrungen?

Gruß

Rainer

• Hab die original Matten drin

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• habe auch die original Velourmatten und die originalen Allwettermatten drinnen.

Gruß PdP

• Ich kaufe schon seit Jahren, für verschiedenste Fahrzeuge, meine Fußmatten hier. Ich bin damit sehr zufrieden. Es gibt dort Matten in drei verschiedenen Qualitäten. Ich nehme immer die mittlere Qualität, die Luxury. Auch für den Enyaq habe ich hier Matten online gekauft.

Fußmatten für Skoda Enyaq | Passgenau
    Fußmatten oder Gummimatten für Skoda Enyaq ✔ Auf Maß geschneiderte Fußmatten ✔ Gratis Versand ✔ Passgenau ✔ kurze Lieferzeit ✔ Bis 4 Jahr Garantie
    www.onlinefussmatten.de

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• whylow : wird erst interessant wenn ich meinen neuen habe. Derzeit bin ich versorgt ;) .

Gruß

Rainer

• Auch wenn es hier nicht gefragt ist, ich habe

Gummimatten mit hoher Kante in den Enyaq gelegt.

Was ich aber weder bei Gummi noch Velourmatten verstehe,

warum sind die hinteren Matten nicht durchgängig?

Meine sind hinten einteilig und passgenau.

• Zumindest bei den Gummimatten gibt es Anbieter, die durchgehende Gummimatten für hinten im Enyaq anbieten. Ich habe so welche, habe sie aber durchgeschnitten, weil sonst die Ablage hinten im Fußraum, die bei meinem Enyaq dabei war, nicht mehr richtig sitzt.

Hier zum Beispiel

https://www.amazon.de/gp/product/B09J1KSC7B/ref=ppx_yo_dt_b_search_...

Die habe ich hinten durchgeschnitten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Hab auch durchgehende, Ablage passt. 8)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10405 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)