Google Maps via AppleCarPlay + Skoda Navi gleichzeitig laufen lassen funzt nicht

• kurze Frage, ich fahre immer mit Google Maps (Apple Car Play), da hier aber die Ladeplanung nicht mit integriert ist, verwende ich das Skoda Navi gleichzeitig, hier ist allerdings das Problem das sich eins immer wieder automatisch auslogged.

Mir ist es erst einmal gelungen, dass ich hin und her switchen konnte, evtl. war es ja Zufall. Habt ihr ne Idee, wie ich es einstellen muss, dass beide gleichzeitig laufen? Vielen Dank

• Sollte nicht gleichzeitig gehen.

• dachte ich auch immer aber genau dieses Wochenende passiere mir das gleiche (google maps Android und Skoda Navi)

und im ungefähr gleichen zusammenhang, stimmt es das man die ionity app nicht in Android auto dastellen kann? finde bitter wenig bei D. Google

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10463 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)