Enyaq-Treffen 23. bis 25. Mai 2025

• Auf zum 4. Treffen der Enyaq-Begeisterten hier aus dem Forum!

Wir freuen uns jetzt schon auf regen Austausch im echten Leben, neue sowie altbekannte Gesichter und viele Enyaqs elegant nebeneinander.

Logo-Enyaq-Treffen_200x200.png

Wann?

• 23. bis 25. Mai 2025

Wo?

• Braunschweig
    • Basislager Pentahotel Braunschweig (Infos zum Zimmerkontingent und Buchungslink bekommt ihr bei Anmeldung dann von MuesLee)

Wieviel?

• Teilnehmer: maximal 20 Fahrzeuge
    • Euro:
      • Hotel/Parken/Essen/Anreise jeder selbst
      • Keine Teilnahmegebühr
      • Evtl. haben wir diesmal einen kostenpflichtigen aber lohnenswerten Programmpunkt (Details dazu folgen später, da wir diesbezüglich gerade in der Planung stecken).

Was?

Freitag "Willkommen"

• Anreise und Treffen am Rausch Schoko-Laden-Haus in Peine zum gemeinsamen (Schoko-)Laden (genaue Zeiten folgen später)
    • Gemeinsame Fahrt zum Hotel in Braunschweig und Abendessen
    • Zeit zum Kennenlernen

Samstag "Wir sammeln Punkte, Bilder und Erfahrungen"

• Frühstück
    • Lasst euch überraschen! - Wir planen Dinge...
    • Geschicklichkeit und evtl. etwas Denksport
    • Zeit für Fotos, Enyaqs, Codieren, Ausstattungen und Zubehör, Fachsimpeln
    • Abendessen
    • Punktewertung und Urkunden, gemeinsames Beisammensein

Sonntag

• Frühstück
    • Gemeinsame Ausfahrt grob in die Haupt-Abreise-Richtung (vermutlich Harz)

Wie?

1. Postet hier, wenn Ihr dabei seid und mit wievielen Personen Ihr zum Treffen kommt.
    2. Eure verbindliche Anmeldung sendet Ihr bitte per PM an MuesLee unter Angabe folgender Daten:
      • Forenname, Fahrzeug und Fahrzeugfarbe, Teilnehmeranzahl, Vor- und Nachnamen von all euren Anhängen
      • Anreisedatum, Anzahl EZ/DZ, Telefonnummer, Grobe Richtung eurer Abreise am Sonntag
    3. Von MuesLee bekommt ihr die Infos zum Zimmerkontingent für die Hotelbuchung
      • Bitte gebt dann auch die Info an MuesLee, wenn Ihr das Hotel gebucht habt.

Wir freuen uns, euch zu sehen.

Euer Organisationsteam

Deliberator JB_Sullivan MuesLee Monyaq Langstreckenfahrer mbmb

• Prima, meine Frau und ich sind dabei. Ist unser erstes Enyaq Treffen. In Braunschweig waren wir auch noch nie. Wir freuen uns schon.

• Wir sind ebenfalls zu zweit dabei.

• Meine Hotel-Reservierung 🛎️ ist schon mal gemacht. Schritt 1 ist vollbracht.

• Wir wünschen euch ein tolles Treffen, wir werden diesmal nicht dabei sein. Es ist uns zu weit für ein Wochenende und ein paar Tage anhängen geht nicht. Aber wir haben beste Erinnerungen ans Treffen 2023 und können es nur empfehlen!

Bestellung 25.05.2021 - Lieferung 15.09.2021 - Schweiz 🇨🇭

Enyaq iv80 Energy blue, ohne viel Zusätze (Infotainment Basic, alle Airbags, getönte Scheiben)

Firmen-, Familien-, Hundeauto, erfüllt seine Aufgaben hervorragend 😊 -> 70‘000km nach 3 Jahren

• Ach Mensch. Ich bin dann da diesmal wahrscheinlich nicht dabei. Ist mir zu weit weg - auch wenn ich euch gerne wieder gesehen hätte. Aber ihr habt sicherlich auch ohne mich Spaß!

Freut mich, dass wieder ein Treffen stattfinden wird!

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Verdammt, keine Krapfen und keine Basler Läckerli, AndaleR  Paula ... ;)

Wir sind auch wieder mit dabei - wen überrascht es ;)

• Alle reisen in den Süden - nur das Enyaq-Treffen zieht in die andere Richtung.

Ich muss mal die Bayern hier zusammen trommeln. Wir machen einen Ortsverband.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

• Auf Grund unserer 2 Pflegefälle zu Hause, die wir nicht zu lange allein lassen können, werden wir nur am Samstag uns zu Euch gesellen. Aber ich lasse meine Frau nicht daheim. Mal sehen, ob ich zu dem Zeitpunkt schon bereue, den Enyaq gegen den Buzz getauscht zu haben... (der hat momentan den Status: In Produktion)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)