Sitzverstellung der Sitzflanken

• Ich habe jetzt festgestellt, dass der Beifahrersitz an der Seite an der Lehne eine Verstellung für die Sitzflanken hat.

Hat das der Fahrersitz auch? Wir haben die Kombination mit elektrischem Fahrer- und manuellen Beifahrersitz, aber die Verstellung an der Sitzlehne ist nicht vorhanden.

• Ich habe jetzt festgestellt, dass der Beifahrersitz an der Seite an der Lehne eine Verstellung für die Sitzflanken hat.

Hat das der Fahrersitz auch? Wir haben die Kombination mit elektrischem Fahrer- und manuellen Beifahrersitz, aber die Verstellung an der Sitzlehne ist nicht vorhanden.

Ist das nicht die Einstellung der Lordosenstütze? Was sagt denn das Handbuch dazu?

• Bei den manuellen Sitzen in meinem Enyaqist das lediglich die Lordosenstütze. Die kann mit dem Hebel rein oder raus gefahren werden.

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• Wäre mir neu, dass man beim Enyaq die Sitzflanken einstellen könnte...

• Dann muss ich mir das mal genauer anschauen. Ich habe es nur kurz aus dem Stand neben dem Sitz gemacht und dabei haben sich die Flanken bewegt. Vielleicht einfach durch die Spannung der Lordosenstütze auf den Stoff.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10413 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)