Hat sich halt etwas unklar ausgedrückt ! Wichtig ist eigentlich , das die ganzen Schwachstellen des Enyaq nict in den Elroq mit ,,reinwachsen ,, ! Alles andere werden wir sehen , wenn er dann auf dem ,,Tablett ,, steht Alles andere ist für mich ,,Glaskugel ,, schauen !
Facelift Review Modellpflege 2025: Der Skoda Enyaq bekommt das Familiengesicht
-
-
Also ich ringe mit mir, da mir ja der Elroq so gefiel, dass ich ihn blind bestellt habe. Der facegeliftete Enyaq dagegen hätte mich nicht dazu animiert. Insbesondere die Plastikbeplankung ringsrum in "Dark chrome" passt überhaupt nicht zum Enyaq! Wie es besser geht, zeigen sie ja beim facegelifteten Coupe. Auch die Front (Lufteinlaß) wirkt für mich beim Elroq stimmiger.
-
"Dark Chrome" ..... billig-silber aus den 80-ern
-
Ich kriege (hoffentlich!) den „alten“ Enyaq.
Die Front ist bei Citroen abgekupfert, siehe der erste c4 Cactus.
Mainstream, den man bei Asiaten auch mehr und mehr antrifft. Schade.
Aber wie immer Geschmackssache😉.
Was ich nicht verstehe: warum erhält der Enyaq keine neue Technik? Soll man denn die Kisten mittlerweile jährlich wechseln im Abo? Warum hat man das überschaubare Facelift 24. icht gleich mit dem „neuen“ Gesicht“ zusammengelegt?
VW wird technisch bevorzugt, ist aber ansonsten weder aussen und schon gar nicht innen „simply clever“.
-
Die Front ist bei Citroen abgekupfert, ....
Ich hatte mir bei der Vorstellung des heutigen 7er BMW in den Sozialen Netzwerken immer den Spass erlaubt, immer vom BMW C7 Cactus zu schreiben.....
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10340 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)