Ich finde in der näheren Umgebung leiden keinen Sportline-Besitzer, um mal selbst den Sitzkomfort beurteilen zu können.
Beim Kodiaq sitzt man da nämlich schon recht knackig und meiner Frau wird’s eigentlich schon zu eng.
Wer von den Sportlinefahrern kann denn bzgl Komfort was zum Vergleich Sportline vs. „Normal“ sagen, denn die wenigsten Händler dürften wohl einen Sportline als Vorführer gehabt haben…
UPS! Da sollte ich vielleicht erst mal den entsprechenden Fred lesenAntworten sind trotzdem erbeten
Wir hatten einen Enyaq mit Sportsitzen zur Probefahrt. Ich bin anschließend ausgestiegen (nach einer Stunde) und hatte Rücken ohne Ende. In unserem TRoc haben wir auch Sportsitze und ebenfalls hatten wir diese im TTRS - diese sind für mich kein Problem. Zum Glück konnten wir den Enyaq auch mit normalen Sitzen fahren. Da hatte ich keine Probleme. Sonst hätten wir den Wagen nicht bestellt. Versucht auf jeden Fall einmal Probe zu sitzen. Ich weiß, dass es schwer ist. Vielleicht ist ja doch einer aus dem Forum bei euch in der Nähe?