Hallo to_me und Chillinger,
die Fotos und das Video sind sehr hilfreich für meine eigene Entscheidung. Bestellt hatte ich eigentlich Loft. Das sah dann aber auf vielen Videos aus wie die Alcantara-Oberfläche von Surface-Tastaturen, was ich bei meinem Wagen dann nicht so schön fände. Die Fotos zeigen nun deutlich, dass es sich um ein recht grobes Stoffgewebe aus dunkel- und hellgrauem Garn handelt. Endlich mal brauchbare Bilder. Da Lodge im Gegensatz zu Loft auch im Amaturenbereich das Ambiente-Licht hat, kommt es nach dem Video von Chillinger nun doch noch in die nähere Auswahl. Mir ging es erst genauso wie Chillinger. Die rosa und lila Töne wären so gar nicht mein Fall. Für mich stellt sich aber nun die Frage, ob man dem Video trauen darf, denn das LED-Licht von der Leuchttafel ist doch sehr dominant und könnte den Innenraum farblich stark beeinflusst haben. Hat jemand Lodge schonmal in echt gesehen und kann den Eindruck in den Video bestätigen? Der Einfluss ist nicht zu unterschätzen. Habe mal zum Vergleich zwei Aufnahmen von ein und derselben B20201229_124337.jpg20201229_124234.jpglume gemacht. Einmal mit natürlichem Licht und einmal unter leichtem Einfluss von türgisen LEDs. Die Rottöne sind dann fast komplett raus. Es ist wirklich verzwickt, wenn man "blind" bestellen will.