sprich, man kann also effektiv so ein "zwischenstopp" nicht löschen? mmm, schade.
Routenplanung, Zielführung zu Ladesäulen "unbrauchbar"
-
-
Die automatische Ladeplanung deaktivieren?
Dann sollte man auf sich allein gestellt sein.
-
Da das aber nicht immer ausreicht, bleibt nix anderes als den noch eingeplanten Ladestopp und die entsprechenden „Panikmeldungen“ zu ignorieren😎
Und die ggf. schon gestartete Batterieheizung stoppen; sonst braucht man denLadestopp wg. höherem Verbrauch doch noch
-
Hallo zusammen,
anbei mit etwas Verspätung der Kartenausschnitt:
Screenshot_2025-01-07-20-29-24-990_com.google.android.apps.maps.jpg
Am Kreisel steht bei der Shell die Ladesäulen.
Hier wurde ich von der AB (Richtung Heilbronn kommend) in Öhringen abgelöst und zum Kreisel geführt mit der Ansage die 4te Ausfahrt zu nehmen und wieder auf die AB zu fahren.
Gruß
LonelyFighter
-
Das ist doch nicht das Navi vom Enyaq. 😳
-
Sorry,
ich füge morgen ein Bild vom Navi ein.
Gruß
-
Hier wurde ich von der AB (Richtung Heilbronn kommend) in Öhringen abgelöst und zum Kreisel geführt mit der Ansage die 4te Ausfahrt zu nehmen und wieder auf die AB zu fahren.
Ohne Ansage "Sie haben ihr Zwischenziel erreicht"? War es ein automatisch geplanter Stopp? Wenn ja, müsste er ja einen neuen Stopp in Reichweite automatisch planen, wenn man den ursprünglichen, warum auch immer, verpasst.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10310 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)