Hallo zusammen,
verkaufe zum März/April 2025 meinen Skoda Enyaq 80iV, BJ. 2021, 204PS, Lounge, AHK, 4x Winterreifen auf 19" Alu, sowie noch Werksgarantie, da ich als VW Werksangehöriger wieder zum Mitarbeiter Leasing wechsele und einen ID.4 GTX bestellt habe.
Leider hat das Fahrzeug eine gewisse Geschichte, da es eines der 70.000 Fahrzeuge ist, die 2023 rund um Kassel dem gigantischen Hagelsturm zum Opfer fielen und ein kleines Reh wollte offenbar Selbstmord am Enyaq begehen und sprang mir kurz vor dem Hagelsturm vors Auto. Zu allem Überfluss flog 2x ein kleiner Stein auf die Windschutzscheibe, welche 2023 und nochmal im Sommer 2024 gewechselt wurde.
Kurz nach dem Lackieren des Rehschadens (musste 1 Jahr auf den Lackiertermin warten), hat mir in den Alpen ein Bus nur die Wahl zwischen Totalschaden oder Leitplanke gelassen. Der eine Zentimeter der fehlte führte leider zu Kratzern der neu lackierten Beifahrertür und des Kotflügels.
Daher ein Unfallfahrzeug mit reparierten und unreparierten oberflächlichen Schäden.
Aktuell ca. 80.000 km auf dem Tacho, Garantie noch bis 100.000 km.
Akku Test läuft gerade. Auswertung folgt.
Preis als VB: 31.500 €
Für den unreparierten Lackschaden ziehe ich 2.000 € ab, falls ich diesen so lassen soll wie er ist. Leider bekomme ich vermutlich bis zum Verkauf hier vor Ort keinen Lackiertermin mehr.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir eine Nachricht. Das Fahrzeug steht etwas nördlich von Kassel.