... hat weniger was mit ungeschickt zu tun als damit, daß ich mir ungern von irgendwem die Spiegel abfahren lasse. Alles schon passiert...
Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK
-
-
Wenn du breiter bist als 2,1 musst du auf die 3 m Breite rechte Spur, die ist immer 3 m.....LKWS fahren eine Schleppkurve, wenn die schmaler ist fahren die in Kurven auf der linken Spur.
-
Ja, Schild habe ich schon gesehen und verstanden. Aber was mache ich dann nach 300m, wenn nur noch 2,10 m breite Spuren kommen? Es gibt ja auch zweispurige Baustellen OHNE Randstreifen.
Du bist Dir aber schon bewusst, dass Du Dir bereits ein 2,15m breites Auto bestellt hast?
-
Zum Glück habe ich ja "TravelAssist" bestellt, von mir früher beim GLC "Hinterherdackelautomatik" genannt, dann kann ich in aller Ruhe hinter dem erstbesten LKW "hinterherdackeln".
-
Dafür brauchst Du aber wahrscheinlich nur 10khw auf 100
-
-
Hallo Interessengruppe,
bitte lasst mich hier auf einen echt gelungenen Artikel von MeisterD über das Thema Fahrradträger in unserem Dokumentenpool hinweisen. Hier der Direkt-Link.
Der Artikel ist auch im Bereich "FAQ - Tipps und Hinweise" gelistet.
Ich finde, das hat einen Extra-Applaus verdient! pasted-from-clipboard.gifpasted-from-clipboard.gif
-
Ich lese hier mal mit. Insbesondere das Thema Dachträger würde mich noch interessieren.
-
Insbesondere das Thema Dachträger würde mich noch interessieren.
Joouh, dann hoffen wir Beide mal, dass sich bald jemand Sach- und Fachkundige(r) findet,
der bereit wäre, dazu mal etwas zu einem Artikel zu formen, der dann dem WIKI zugeführt wird.
-
Okay, das sieht nur so krass breit aus auf den Fotos. Ein Bild von vorne entlang der Seitenlinie des Autos wäre interessant (mit aufgesattelten Bikes hinten drauf).
Hat etwas gedauert:
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)