Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK
-
-
Zwei ganz tolle Fahrräder, Avanki!
-
Hatte auch den Atera Sport M2 und war verdammt eng mit 2 E-Enduros drauf, ohne Polsterung ging da nix.
Jetzt mit dem neuen Thule passen beide (Mein XL YT Decoy und das Canyon Stectral On in M meiner Freundin) ohne Probleme rauf und auch die 2,8ter Reifen machen keine Probleme.Danke, das sind die Infos die ich brauche!
Ich fahre selbst ein Scott Genius in XL mit 2.6ern - da kann ich blind zu Deinem Thule greifen.
PS: Schöne Bikes!
-
Hat denn schon jemand einen Träger mit vier Rädern erwogen bzw. in Verwendung?
LG,
Thomas
-
Das nutzen wir zur Zeit. Seit 15 Jahren, no Name, ziemlich schwer. Sicher nicht e-bike tauglich. Funktioniert aber grundsätzlich schon.
-
Das nutzen wir zur Zeit. Seit 15 Jahren, no Name, ziemlich schwer. Sicher nicht e-bike tauglich. Funktioniert aber grundsätzlich schon.
Und welchen genau? Schon am Enyaq probiert?
-
Hecktragesystem Multi Cargo family 8400 (4 Fahrräder) von mft transport systeme.
Nein (leider) noch nicht am Enyaq probiert.
-
Weiss aber nicht ob der überhaupt noch erhältlich ist.
-
Bei vier Bikes wirds mit der Stützlast von 75kg aber seeehr eng, ne?
-
Bei vier Bikes wirds mit der Stützlast von 75kg aber seeehr eng, ne?
Na ja. 4 x 8 kg Carbon Rennrad wären erst 32 kg. Da könnte der Radträger schon noch einiges wiegen um die Stützlast auszureizen ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)