Hat jemand bereits mal den Atera Genio pro auf die AHK beim Enyaq montiert? Den haben wir und ich fände es schade wenn ich ihn nicht mehr nutzen könnte.
Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK
-
-
Ich bin noch Bilder schuldig…
-
Vier Stück, hab ich noch nie gesehen! In Asien sitzen sie oft zu viert auf einem Moped mit Hühnern und Kanistern.
-
Ich hab einen Thule mit 3 und optional kann der wohl eine vierte Schiene nachgerüstet bekommen.
-
Ich hab für drei bzw. vier (mit Erweiterungsset) Räder den Thule Coach 276 (baugleich zu Thule VeloCompact3) und bin sehr zufrieden.
Vier Stück, hab ich noch nie gesehen! In Asien sitzen sie oft zu viert auf einem Moped mit Hühnern und Kanistern.
Gut, dass wir nicht in Asien sind. ?
-
Die mussten für das Foto absteigen, Datenschutz!
-
bei der hecklast darfst du aber nicht ruckartig vollstrom geben - sonst hängen die vorderräder in der luft
-
bei der hecklast darfst du aber nicht ruckartig vollstrom geben - sonst hängen die vorderräder in der luft
Ne ne. Schon im Sportmodus ausprobiert… da wackelt nix ?
-
Muss da nicht noch ein Schild dran "Vorsicht, Fahrzeug schwenkt aus"?
-
Zur Not könnte man ja Gegengewichte in den Trunk legen.
Ähmm Moment, haben wir ja nicht ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)