- muss alles Original sein
Was ich auch zu 100% nachvollziehen kann.
Ich wollte auch nicht, dass ein Mieter in der Wohnung irgend welche Wände raus kloppt oder eine Dusche neben die Badewanne dengelt.
- muss alles Original sein
Was ich auch zu 100% nachvollziehen kann.
Ich wollte auch nicht, dass ein Mieter in der Wohnung irgend welche Wände raus kloppt oder eine Dusche neben die Badewanne dengelt.
Das lässt die Leasingfirma nicht zu - muss alles Original sein
Ggf. kann ja mal wer mit Erwin Zugang für Dich nachsehen, wer Skoda mit den AHK's beliefert.
Könnte mir vorstellen, dass es Brink oder Westfalia ist.
Und beim Elektrosatz gibt es glaube ich eh blos einen Lieferanten.
Kann mich auch irren. Aber: Fragen kostet nichts.
Warum konfiguriert man ein Auto wie den Enyaq ohne AHK. Werd ich nie verstehen.
Früher… men jung, als ich noch jung war… da hatten wir das nicht so gut wie ihr heute. Da hatten wir eine Pandemie. Alle mussten Masken tragen. Viele Betriebe auf der ganzen Welt haben die Arbeit eingestellt. Autohersteller haben Waschmaschinen gekauft um die Chips daraus in die Autos einzubauen. Mit Anhängerkupplung hat sich die Wartezeit auf das Auto vervierfacht. 😂
Mein Enyaq wurde nur mit AHK-Vorbereitung gebaut weil es keine Anhängerkupplungen gab und als er geliefert wurde, wurde die Anhängerkupplung für 1000,-€ nachgerüstet.
Dann hattest du aber schon die Vorbereitung, was ja auch OK ist.
Warum konfiguriert man ein Auto wie den Enyaq ohne AHK. Werd ich nie verstehen.
Weil ich in den letzten 30 Jahren keine AHK gebraucht habe.
Nun brauche ich eine, das ist jetzt mein persönliches Pech
Ich verwende seit Jahren einen Thule G929. Bin sehr zufrieden. Wird nicht oft verwendet, praktisch fast nie mit 4 Fahrrädern - aber ist defintiv einfacher so, als die Räder aufs Dach zu wuchten, auch wenn alle Räder nur zwischen 10.5 und 13kg wiegen (bleibe also unter den 75kg der AHK Stützlast)
Hey palindromix, sprichst du vom Thule Euroclassic G6 929 für 3+1 Räder? Für diesen interessiere ich mich auch, war aber noch zurückhaltend da man mir beim freundlichen "größten Radladengeschäft Deutschlands" gesagt hat Thule würde diesen nur für Nicht-Fix4Bike Kupplungen freigeben. Hattest du eine ähnliche Info und gibt es irgendwelche Nachteile aus deiner Sicht den für herkömmliche Kupplungen gebauten G929 auf der Enyaq Kupplung zu nutzen? (sicherer Halt, Zugang zu Steckdose, etc.)
Danke für deine Erfahrungen mit diesem Träger!
Grüße vom Newbie hier - sehr zufrieden mit unserem Enyaq iV80, den der ursprüngliche Käufer nicht mehr wollte wg. zig Lieferverzögerungen...
Mein G6 929 (3+1) passt gut auf die Enyaq AHK, die Bolzen vom fix4bike stören nicht. Ich weiss allerdings nicht, ob sich im Lauf der Jahre irgendetwas im Design des Trägers / Verkabelung verändert hat.
Ich hab mir jetzt spontan auch den Thule EasyFold XT F 3 (966500) geholt. Einfach ein Klasse Teil mit all seinen Eigenschaften. Nicht ganz billig, aber das Produkt überzeugt mich gänzlich.
Schöne Wagenfarbe. Sieht man selten am Enyaq 😉.
Am besten gefällt mir aber das Woom Rad Deiner Tochter.
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