Mit Elektrofahrrädern schätze ich die Auffahrrampe, allerdings gehöre ich zu den älteren Semestern.
Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK
-
-
Am Uebler gefällt mir vor allem das geringe Gewicht und das kleine zusammengeklappte Maß. Das macht nicht nur das Handling einfacher, sondern drückt auch das Gesamtgewicht mit E-Rädern inklusive Abstand (Hebelarm) unter die am Enyaq erlaubten Grenzen.
Keine Ahnung ob Thule da mittlerweile nachgebessert. Das ist ja das Schöne an Konkurrenz. Der Marktführer muss sich bewegen, wenn andere gute Produkte rausbringenden.
-
Mit Elektrofahrrädern schätze ich die Auffahrrampe, allerdings gehöre ich zu den älteren Semestern.
Kann ich nachvollziehgen. Ich bin auch keine 50 mehr.....
Aber mir machen die Dinger einen zu laberigen Eindruck.
-
Die Dinger sind zwar etwas labbrig, aber sie funktionieren. Das war mir wichtig.
-
Hallo goofy1966 , ist es ein übler Träger , o . ist es ein Träger von Üebler , der gut ist ?
Ein kleiner Spaß zum Sonntag
Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10888 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)