So, wieder daheim - eben für einen guten Kurs einen gebrauchten Thule EasyFold XT 931 abgeholt. Ist schon ein schickes Teil. Gleich mal die Fahrrad Montage getestet und eine Runde mit den Rädern dran um den Block gefahren - echt alles Easy einfach. Das erweitert wieder den Planungsradius meiner Frau im Bezug auf mögliche Urlaubsziele ( sie sprach schon von Gardasee )
Fahrradträger für Skoda Enyaq Anhängerkupplung AHK
-
-
Zur Sicherheit muss ich vor dem Kauf eines Radträgers nochmal nachfragen. Ich muss kein Fix4Bike System kaufen ( wegen der Nasen an der AHK), sondern es gehen auch „ normale“ Fahrradträger? Der Preisunterschied beim Thule ist nicht ganz ohne…
-
Es gehen auch ganz normale.....nutze selber den Thule VeloSpace XT2 und da passt und hält alles.
-
Vielen Dank
-
Zur Sicherheit muss ich vor dem Kauf eines Radträgers nochmal nachfragen. Ich muss kein Fix4Bike System kaufen ( wegen der Nasen an der AHK), sondern es gehen auch „ normale“ Fahrradträger? Der Preisunterschied beim Thule ist nicht ganz ohne…
Ich habe vom Octavia noch den Uebler i21 (ohne Fix4Bike, das hat Uebler wohl noch gar nicht) mit 60 Grad Abklappwinkel. Ich habe den mal testweise kurz an den Enyaq montiert: sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Nein, ist natürlich fest. Test mit E-Bike ist dann am Sonntag, da geht's zur "Alb Extrem".
-
Vielen Dank
Ich habe den Thule EasyFold XT F2 965500 / Volvo von Faber GmbH & Co KG, Würzburg für 489€ als Fix4Bike erworben. War ein günstiger Preis bei eBay Kleinanzeigen. Hat zwar den Schriftzug Volvo bei den Griffen, doch das könnte man überkleben. Ist einfacher ohne Kraftaufwand zu montieren.
-
Auch wir haben den Uebler - wurde erst am Trocci und jetzt auch an der Elise genutzt - 2 EBikes, alles ohne Probleme
-
-
Ich kann Euch auch nur Fix4Bike empfehlen. Lässt sich viel einfacher montieren und zeigt sofort an, ob er richtig sitzt. Bei Volvo gekauft, ist er auch nicht teurer und baugleich zum Thule.
LG,
Thomas
-
Ich kann Euch auch nur Fix4Bike empfehlen. Lässt sich viel einfacher montieren und zeigt sofort an, ob er richtig sitzt. Bei Volvo gekauft, ist er auch nicht teurer und baugleich zum Thule.
LG,
Thomas
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)