Hier mal Bilder von meinem Thule VeloCompact 926 mit Schiene für 4 Fahrräder:
Problemlos, klare Empfehlung!
Hier mal Bilder von meinem Thule VeloCompact 926 mit Schiene für 4 Fahrräder:
Problemlos, klare Empfehlung!
Weil ichs nicht wollte
bringt mir keine Vor oder Nachteile und ich fand es optisch schöner OHNE....
kann man das selbst entscheiden? Ich dachte das ist Pflicht?
Weil ichs nicht wollte
bringt mir keine Vor oder Nachteile und ich fand es optisch schöner OHNE....
Hätte ich das mal gewusst. Ich habe mein altes Auto verkauft und das Nummernschild meinem Fiat 500C gegeben, weil ich dachte, dass ich ein E-Kennzeichen brauche. Jetzt bin ich schlauer Kostet es denn mehr, wenn ich ein "E" nehme?
Ein E-Kennzeichen ist nicht vorgeschrieben. Es bringt in manchen Gegenden Vorteile, weil z.B. E-Autos kostenlos parken oder die Busspur benutzen dürfen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann es jedoch an städtischen Ladesäulen von Nachteil sein, kein E-Kennzeichen zu haben, weil da eben nur E-Autos stehen dürfen, was DA wieder am E-Kennzeichen ausgemacht wird.
Hätte ich das mal gewusst. Ich habe mein altes Auto verkauft und das Nummernschild meinem Fiat 500C gegeben, weil ich dachte, dass ich ein E-Kennzeichen brauche. Jetzt bin ich schlauer Kostet es denn mehr, wenn ich ein "E" nehme?
Nein
bringt mir keine Vor oder Nachteile
Ich habe heute mindestens 5€ Parkgebühren gespart.
Über dem Parkautomat hing ein großes Schild " Elektrofahrzeuge frei".
Ohne das E im Kennzeichen hatte ich einen Parkschein lösen müssen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)