Habe ich das persönliche Anschreiben von Skoda vermisst, wo man mich über ein Datenleck informiert wovon ich betroffen bin?
Es gibt die ersten Aufrufe für Sammelklagen (Links dazu werde ich hier nicht posten). Vielleicht muss das dann so.
Habe ich das persönliche Anschreiben von Skoda vermisst, wo man mich über ein Datenleck informiert wovon ich betroffen bin?
Es gibt die ersten Aufrufe für Sammelklagen (Links dazu werde ich hier nicht posten). Vielleicht muss das dann so.
Na, vielleicht bist Du ja gar nicht betroffen?
Die haben Datensätze abgreifen können. Richtig.
Waren Deine dabei. 🤷♂️
Na, vielleicht bist Du ja gar nicht betroffen?
Die haben Datensätze abgreifen können. Richtig.
Waren Deine dabei. 🤷♂️
Vielleicht gibt es genug Erkenntnisse dass ich betroffen bin?
Zum Glück hab ich damals kein ID4 gekauft
Waren Deine dabei. 🤷♂️
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, zeigt der CCC ja eine Fahrzeugstatistik - und die Enyaqs stehen ab Juli 2024 drin?
Vielleicht hat die 3.x-Software doch noch Vorteile.
Subaru kann es nicht besser:
Im Gegenteil, da kann/konnte man sogar hupen oder entriegeln.
Da ist der enyaq sogar sicherer, weil der ja kein remote entriegeln kann...
Vielleicht gibt's da ja mal irgendwann einen Hack dafür
Da ist der enyaq sogar sicherer, weil der ja kein remote entriegeln kann...
Vielleicht gibt's da ja mal irgendwann einen Hack dafür
Das stimmt nur für die me3er Enyaq. Glaub ab me4 ist das möglich.
Glaub ab me4 ist das möglich.
Remote mit ME5, oder?
Weggehen und annähern offiziell mit 4.
, weil der ja kein remote entriegeln kann...
Nur weil Cariad es nicht hin bekommt, heißt das ja nicht, dass die Hacker es auch nicht können. 🤣
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10478 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)