Datenleck bei VW/Skoda

• Habe ich das persönliche Anschreiben von Skoda vermisst, wo man mich über ein Datenleck informiert wovon ich betroffen bin?

Es gibt die ersten Aufrufe für Sammelklagen (Links dazu werde ich hier nicht posten). Vielleicht muss das dann so.

Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

• Habe ich das persönliche Anschreiben von Skoda vermisst, wo man mich über ein Datenleck informiert wovon ich betroffen bin?

Es gibt die ersten Aufrufe für Sammelklagen (Links dazu werde ich hier nicht posten). Vielleicht muss das dann so.

Na, vielleicht bist Du ja gar nicht betroffen?

Die haben Datensätze abgreifen können. Richtig.

Waren Deine dabei. 🤷‍♂️

;)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Na, vielleicht bist Du ja gar nicht betroffen?

Die haben Datensätze abgreifen können. Richtig.

Waren Deine dabei. 🤷‍♂️

;)

Vielleicht gibt es genug Erkenntnisse dass ich betroffen bin? ;)

Zum Glück hab ich damals kein ID4 gekauft

Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

• Waren Deine dabei. 🤷‍♂️

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, zeigt der CCC ja eine Fahrzeugstatistik - und die Enyaqs stehen ab Juli 2024 drin?

Vielleicht hat die 3.x-Software doch noch Vorteile.

Auto: Skoda Enyaq 60 Sportline - Arctic-silver (seit 08.06.24)

PV: 14.12kWp (Ost-West), 10kWh Speicher im Haus, DaheimLader touch 11kW

evcc als Management-System für die Wallbox und so

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)