KESSY öffnet teilwiese nicht

• Hallo,

Ich hab ein RS Coupe mit KESSY und dieses so eingestellt, dass es beim Weggehen automatisch schließt, beim Hingehen aber erst öffnet, wenn ich an den Türgriff greife

Nun habe ich das Problem, dass KESSY zum Teil nicht öffnet. Ich muss dann jedesmal den Schlüssel rausnehmen und das Knöpfchen zum Öffnen drücken. Dann geht es problemlos.

Ist aber nicht immer so. Teilweise funktioniert es, teilweise nicht.

Das Problem gibt es bei beiden Schlüsseln.

Kennt jemand das Thema bzw. hat eine Lösung?

lg, Mario

-------
    RS Coupe | Mambagrün | RS Lounge | Maxx-Paket | Transport-Paket/Anhängerkupplung | Wärmepumpe

• Kennen ja, Lösung nein. Schlüsselbatterie tauschen funktioniert nicht ;) Bei mir isses aber umgekehrt, öffnen geht sehr selten nicht, schliessen mit drücken des Türgriffs geht öfter mal nicht. Hab den alten, da geht absperren beim weglaufen nicht, nur beim hinlaufen, allerdings ist das ausgeschalten weil ich öfter mal am Carport vorbeilaufe im Garten ;)

• Mit OBD Eleven konnte ich meinem das Verrieln beim gehen, beibringen. 8)

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Bei mir war immer das Problem, das mein Handy in der Tasche mit dem Schlüssel war. Dann ging das Öffnen und schließen auch nicht.

Das selbe ist auch beim unseren Seat.

Anscheinend verträgt sich der Schlüssel mit dem Handy nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10221 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)