Also 5 Std am Stück schaffe ich nicht.
Am Tag fahre ich mal höchstens zwischen 500 und 550km, dabei müsste ich im Normalfall einmal Nachladen.
Hotel ist ein guter Punkt und ja das beobachte ich schon eine Weile, von daher ist dies schon ein Einschnitt und bringt dementsprechend eine große Herausforderung.
Ich bin mir sicher, dass es Situationen gibt, wo ich ein Elektroauto verfluchen werde.
Ich sehe es auch etwas aus dieser Sicht, wenn ich mir sehr viel Geld spare in drei Jahre, weil ich mich umstellen muss, dann tue ich das gerne und tue dafür auch noch was für unsere Umwelt.
Deutschland und Europa tut sich momentan schwer, bin mir aber sicher, dass sich Elektroautos durchsetzen, es ist zu viel investiert worden.😃
Ich bin der erste bei uns, der ein Elektroauto in Betracht zieht, dass sollte auch nicht schief gehen, da kann ich dann nur hoffen.
Die Mehrheit von uns hat Plugin Fahrzeuge, muss aber 25% rein elektrisch fahren. Also müsste ich einmal am Tag auswärts laden um das Ziel zu erreichen, dann kann ich gleich voll elektrisch fahren. 😃