Ich befürchte, das geschieht nur wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Routenoptionen - schnell - kurz - ökologisch
-
-
Ist doch perfekt Oberleinsiedler siehe Beitrag #15. Wollen wir doch alle nach dem Slogan "Freie Fahrt für freie Bürger".
Da haste kein Trödler vor dir, keinen Drängler hinter dir. . Schöne Gegend sowieso. Eigendlich wolltest du da gar nicht hin.
-
Da haste kein Trödler vor dir
Da wir eh schon ganz stark in OT abgedriftet sind:
Oh doch
Da hinten kündigt sich ein Stau an Kurz bevor es links wieder auf die Hauptstraße ging.
Leider ist das Video zu groß um es ganz zu laden Drum nur ein Screenshot
-
Ich habe Software 3.7 und wenn mich nicht alles täuscht, wird auf der Übersichtskarte nichts angezeigt, man muss alle 3 Strecken durchprobieren.
Entweder ich übersehen etwas oder es gibt hier einen Unterschied zwischen den Versionen.
In 3.7 gibt es die km Angabe leider nicht. Vermisse ich auch sehr. 😔
Falls du aber mit "durchprobieren" meinst, jede einmal richtig auszuwählen als gewünschte Route, gibt es einen zumindest leicht schnelleren Weg: in der "Überschrift" beim Anzeigen der Alternativen das Informations-i links klicken, da sind dann auch die Infos zur Strecke, aber eben auch nur immer für die jeweils gewählte, aber du bleibst zumindest auf dem Schirm.
-
Ich habe Software 3.7 und wenn mich nicht alles täuscht, wird auf der Übersichtskarte nichts angezeigt, man muss alle 3 Strecken durchprobieren.
Entweder ich übersehen etwas oder es gibt hier einen Unterschied zwischen den Versionen.
Ich habe auch 3.7 und bei mir zeigt es in der Übersicht die drei vorgeschlagenen Routen an. Die Schnellste in Minutenzahl (z.B. 30min), dann die zwei anderen mit +5 und +12 (z.B.). Aber so weiss ich ja, wie lange die alternativen Routen dauern.
-
In 3.7 gibt es die km Angabe leider nicht. Vermisse ich auch sehr. 😔
Falls du aber mit "durchprobieren" meinst, jede einmal richtig auszuwählen als gewünschte Route, gibt es einen zumindest leicht schnelleren Weg: in der "Überschrift" beim Anzeigen der Alternativen das Informations-i links klicken, da sind dann auch die Infos zur Strecke, aber eben auch nur immer für die jeweils gewählte, aber du bleibst zumindest auf dem Schirm.
Das war mir neu und war ein guter Tipp. Das hilft zumindest etwas.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10416 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)